Update COS 13 bzw. 13.1

P

pepadk

Ambitioniertes Mitglied
5
Ich habe seit 16.01.2017 das Telefon neu, es läuft daher noch auf COS 12.1, da ich die Updates OTR erst mal unterbunden habe.
Bisher bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden.
Hat nun jemand Erfahrungen oder den Vergleich zwischen 12.1 und 13?
Ich habe Bedenken, dass es nach dem Update Probleme gibt und ich dann nicht wieder auf 12.1 zurückkomme.

Lohnt es sich wirklich upzudaten?

Gruß

Petra
 
Hallo Petra,
wenn du das Swift grad neu bekommst ist dort Cynagogen OS 12.1 drauf. Wenn du online gehst bekommst du drei OTA-updates, deren Installation sich hinzieht. Jedes mal wird danach eine Optimierung der Apps vorgenommen. Letztendlich landest du bei OS Version 13.1.2-ZNH2KA3SLG...
So war es jedenfalls bei mir, Gerät am 01.10.2016 gekauft. Du kannst also bedenkenlos updaten. Die Unterschiede zwischen 12.1. und 13 hab ich nicht mehr auf dem Schirm, aber es geht auch um Sicherheit und um Kompatibilität zu anderen (App)updates. In meinem Bekanntenkreis gibt esnun drei weitere Personen die mit dem Swift zufrieden sind und auch auf 13... geupdatet haben. Wichtig ist dabei Geduld und ein mind. 50% geladener Akku, besser noch der Betrieb am Ladegerät.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ich bin schon bei 13.1.5-ZNH2KAS7EB per OTA Update.
 
Ich jetzt auch :)
 

Ähnliche Themen

Sky-o
Antworten
0
Aufrufe
1.256
Sky-o
Sky-o
B
Antworten
5
Aufrufe
1.592
Cerfat
C
neroes
Antworten
3
Aufrufe
1.088
neroes
neroes
Zurück
Oben Unten