Update crc37 ist raus

Hallo,

seit dem CRC37 Update gestern bekomme ich keine kopiergeschützten Apps mehr im Market angezeigt. Hat noch jemand das Problem?

EDIT: Es haben wohl mehrere das Problem! Zu lesen schon in den Google Groups.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht alles
 
swordi schrieb:
bei mir geht alles
Dachte ich bei mir auch zunächst, da bezhal App erschienen, aber geschützte Apps sehe ich im moment tatsächlich nicht. Den RepliGo Reader z.B. sehe ich seit heute nicht mehr (gut, dass er noch installiert ist).
 
habs jetzt auch festgestellt, manche Dinge gehen, manche nicht. Layar z.B. wird nicht angezeigt.
Wobei...ich hatte da bisher dann aber auch einen Denkfehler, ich bin immer davon ausgegangen, dass Bezahl-Apps auch immer gleichzeitig geschützte Apps sind
 
Kann ich ebenfalls bestätigen. Auch bei mir am G1 keine protected Apps (RepliGo fehlt z. B.).

Paid aber nicht protected sind z. B. Open Home, BetterCut und Better Keyboard. Paid und protected sind z. B. Pure Calendar widget und MyBackup Pro.
 
Dasselbe Problem gabs doch kürzlich schon für die Galaxy-User, die ein Update eingespielt haben.
Google hat 3 Wochen gebraucht bis sie eingesehen haben, dass es nicht an gerooteten Phones liegt, sondern an einem Fehler von ihnen/dem Update. Hoffentlich geht's bei euch diesmal schneller ^^
 
ok bei mir ist es auch so

kann keine geschützen apps sehen. wie arm ist das denn
 
Wenn ihr auch kostenlose und kopiergeschützte Apps nicht mehr seht (z.B. gFlash - ich weiß ist nur beim Galaxy zu gebrauchen), dann habt ihr den Market-Bug vom Galaxy/Hero geerbt (und wir sind ihn mittlerweile los).

EDIT: Vielleicht will google alle gleich behandeln... 3 Wochen die einen, dann 3 Wochen die anderen uswusf. :D
 
ja, dann ist das wohl so....alle geschützten werden nicht mehr gezeigt....
 
Bekomme auch keine geschützten Applikationen mehr angezeigt. Offenbar haben User in Holland oder UK zum Teil das gleiche Problem.
 
wie kann sowas zwei mal hintereinander passieren? schon bissl arm :-(
 
Hallo zusammen,

da mich dieses Sicherheitsupdate CRC37 ständig nervte habe ich es nun eben installiert und nun bekomme ich keine kopiergeschützten, kostenlose Apps wie z.B. eBuddy mehr im Market angezeigt. :(


Schade, ich hoffe der Fehler wird schnell irgendwie beseitigt, endweder am Markt oder am G1.
 
Sind das hier eigentlich alles G1-User die das Update bekommen haben? Oder hat auch schon jemand mit seinem Magic dieses Update erhalten?
 
Habs auch bemerkt als ich layar downloaden wollte, keine geschützen apps mehr.

Bei heise kam auch die meldung das es ein FW bug ist, also NICHT INSTALLIEREN...

Dann denkt die FW wohl wir haben alle ein dev phone 1

Mann wird das ein spass morgen bei der telekom geld zurück zu verlangen.
 
Vielleicht ist das ja ein Vorbote kommender Updates für das G1, welche dann wegen des geringen internen Speichers tatsächlich die Installation von Apps auf einer Speicherkarte ermöglichen.

Damit dann aber keine geschützten Apps auf der Karte landen, werden diese nun im Market bereits vom System geblockt, damit sich die User schon einmal daran gewöhnen können.

Wer weiß? :rolleyes:
 
Ananas schrieb:
Vielleicht ist das ja ein Vorbote kommender Updates für das G1, welche dann wegen des geringen internen Speichers tatsächlich die Installation von Apps auf einer Speicherkarte ermöglichen.

Damit dann aber keine geschützten Apps auf der Karte landen, werden diese nun im Market bereits vom System geblockt, damit sich die User schon einmal daran gewöhnen können.

Wer weiß? :rolleyes:

Glaub ich kaum. Das hat schon einer den Google Devs in irgendner Diskussion vorgeschlagen. Wurde ziemlich böse kritisiert. Habe jetzt gerade keinen Link da und bin zu faul zum Suchen... aber du darfst mir glauben ;)
 
Habe auf meinem Magic noch keine Meldung erhalten.
Ist denn irgendwo bestätigt, dass der 1-Klick Root "Hack" gefixt worden ist?
Sollte ich den also noch lieber durchführen bevor das Update kommt ?
 
arctic schrieb:
Habe auf meinem Magic noch keine Meldung erhalten.
Ist denn irgendwo bestätigt, dass der 1-Klick Root "Hack" gefixt worden ist?
Sollte ich den also noch lieber durchführen bevor das Update kommt ?

Da das CRC37 kein Kernelupdate enthält (zumindest finde ich in der mitgesnifften CRC37 Update ZIP kein neues boot.img oder ein boot.img Patch) gehe ich davon mal aus, dass das 1-Click Rooting weiterhin funktioniert, sei denn Google hat irgendetwas im Android Bluetooth oder Netzwerk Stack dagegen getan, um gezielt nur diese App ausser Gefecht zu setzen. Und ich habe näturlich das CRC37 Update dann nicht bei mir installiert, da 1. ich ein gerootes G1 mit TMO OTA CRC1 EU FullFeatured 1.5.2 habe und 2. wegen diesem Marketbug.
 
Hallo zusammen,

hat, außer mir, seit dem Update auf CRC37 noch jemand Probleme sein G1 via USB mit dem PC zu verbinden? Sobald ich das Kabel anschließe, kommt noch kurz das USB Symbol in der Kopfzeile und dann rebootet das G1 :-(. Das passiert sowohl an einem Windows PC, als auch bei einer Linux Maschine.
 
arctic schrieb:
Habe auf meinem Magic noch keine Meldung erhalten.
Ist denn irgendwo bestätigt, dass der 1-Klick Root "Hack" gefixt worden ist?
Sollte ich den also noch lieber durchführen bevor das Update kommt ?

auch wenn der kernel-bug gefixed worden ist, kannst du dein magic immer noch rooten. also nur keine hektik! ;)
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.100
wakkaluba
W
B
Antworten
4
Aufrufe
3.514
Bamboori
B
1
Antworten
2
Aufrufe
3.671
Clamor of Souls
C
Zurück
Oben Unten