1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Roeni, 05.01.2012 #1
    Roeni

    Roeni Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    ich habe ein TGF101.
    Momentane original Asus Firmware: Build-Nummer HM37.US_epad-8.4.4.5-20110527.
    Habe das Gerät nach dieser Methode gerooted: [US/WW/JP/TW/DE/TB] One-Click Universal root for stock firmware - V4 - xda-developers
    Dabei habe ich auch Clockwork Recovery installiert.

    Nun wollte ich ein Update auf "UpdateLauncher_US_epaduser8_6_5_21" machen.
    Wenn ich den ASUS-Ordner auf meine µSD-Karte kopiere und über das !-Symbol das Update anstoßen will lande ich aber im Clockwork Recovery.
    Das kann mit dem ASUS-Ordner nicht sonderlich viel anfange.

    Was kann ich tun? :)
     
  2. Roeni, 05.01.2012 #2
    Roeni

    Roeni Threadstarter Neuer Benutzer

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Asus TF101G läuft nur mit Netzteil Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum 09.06.2017
Du betrachtest das Thema "Update der Asus-Firmware mit (rooted)" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",