1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Google__Google_Plus.jpg
Ein neues Update für Google+ steht ab sofort in der Version 1.0.2 im Android-Market zum Download bereit. Als eine der Neuerungen erwähnenswert ist vielleicht die Möglichkeit nun auch mobil den Stream von nur bestimmten Kreisen anzeigen zu lassen, um nicht mehr alle Inhalte ungefiltert zu sehen. Eine weitere Verbesserung betrifft die Swype-Tastatur, sowie einer erweiterten Verwaltung der Huddles (mobiler Chat). Nun kann man selbst bestimmen, welche Personengruppe einen zu einem Huddle einlädt, und kann auch fremde Leute in der App ablehnen. Es gab noch weitere Verbesserungen, Optimierungen sowie Fehlerbehebungen die unter der "Haube" von Goggle+ stattgefunden haben.


Update.jpg

Google__Google_Plus.jpg google_plus_03_circles.jpg


download-button.png
Version 1.0.2: Google im Android-Market Alternativ dazu: Google Krad+ APK-Datei



Diskussion zum Beitrag


Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Herber Rückschlag für Google - Android nun bedroht!
Google muss in Taiwan Strafe zahlen wegen App-Rückgaberecht
Google zeigt Sympathie für CyanogenMod

Quelle: mobiflip
 
Du betrachtest das Thema "Update der Google Plus-App für Android" im Forum "Android News",