1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. sabine13059, 24.06.2012 #1
    sabine13059

    sabine13059 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    also ich verzweifle langsam:mellow:, auf der sony ericsson seite wird das ice cream sandwich für die SI 1246-1843 angepriesen, es wird mir aber bei SEUS und bei pc companion nicht angeboten? hat jemand dieses update schon?
     
  2. smart63, 24.06.2012 #2
    smart63

    smart63 Fortgeschrittenes Mitglied


    So auf welcher Seite wird denn das Update angepriesen?
    Mach mal nähere Angaben zu deinem ARC. Im Markt gekauft oder über einen
    Provider mit Branding?
     
  3. Slimmer2, 24.06.2012 #3
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    ist das die SI nummer die hintern Akku steht oder die in der Software steht
     
  4. sabine13059, 25.06.2012 #4
    sabine13059

    sabine13059 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  5. smart63, 25.06.2012 #5
    smart63

    smart63 Fortgeschrittenes Mitglied

    Auf der Seite kannst Du nur das Arc S updaten. Hier mal die offiziell von Sony veröffentlichten Si-Nr.

    Main: Xperia arc, SI numbers for ICS update

    Mittlerweile dürften die im freien Markt erworbenen Arc fast alle upgedated worden sein. Bei einigen Arc mit Branding scheint es wohl noch zu dauern.
     
  6. Slimmer2, 25.06.2012 #6
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    T-mobile hat bis jetzt schon immer länger gebraucht mit den Updates
     
  7. unixp, 19.07.2012 #7
    unixp

    unixp Neuer Benutzer

    Habe die gleiche xperia nummer. Habe es auch über ein T-Mobile Vertrag allerdings ohne Branding. Hat schon jemand versuchte manuell up zu daten ? Oder gibts Neuigkeiten ?
     
  8. w3nZ, 19.07.2012 #8
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Manuell kannst du schon lange flashen, haben hier auch einige gemacht.
     
  9. Hosch, 19.07.2012 #9
    Hosch

    Hosch Neuer Benutzer

    Hab auch die 1246-1843.. die SI steht zwar noch nicht auf der Liste bei Sony, aber PCC hat bei mir schon vor einer Woche das Update auf 4.0.4 durchgeführt.. würde es einfach mal wieder an den PC anschließen.. sollte bei euch ja auch klappen. ICS läuft bei mir auch ohne Ruckler oder anderen Bugs (Wlan drops, usw..)