Update des Android Market (Version 3)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab den neuen Marketing wieder runtergeschmissen.
Ah, herrlich der Speed mit dem alten Market. :thumbup:
 
Marketing? Hat wohl wieder die Autokorrektur zugeschlagen :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Gwadro
Wie, Marketing?
 
DHD-User schrieb:
Hab den neuen Marketing wieder runtergeschmissen.
Ah, herrlich der Speed mit dem alten Market. :thumbup:

Daaa :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Gwadro
Hi! Kann mir jemand helfen? Ich habe market Version 2.3.4 welches ist der aktuelle? Und warum bekomme ich kein Auto update auf 3.x?

Danke schonmal und Gruz
 
Klappt auch ohne Root

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Ok, vielen dank! Updatet der sich dann automatisch?
 
Ja

Getaptalkt von unterwegs
 
Ich habe mein DHD jetzt gerootet, S-Off usw. und Cyanogenmod7 ( Stable 7.0.3 und Nightly 211,212) geflasht.

Der neue Market läuft jetzt richtig gut! Schnell und flüssig. Unter der 2.50er Stockrom war der Market schrecklich langsam...
 
Ich habe mal ne frage :sleep:

und zwar hab ich bei meinem Desire HD kein Markt-Update bekommen oder es übersehen oder erst keins erhalten.:mad2:

Jetzt wollte ich mal fragen, ob ich vllt iwas in meinen einstellungen ändern muss, damit sich dieser aktualsiert oder wie geht das genau? :unsure: da sehr viele meiner kollegen bereits dieses update erhalten haben :confused2:

danke für eure hilfe :cool2:
 
Und hier geht es bitte weiter:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
648
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.506
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten