Update Desire - nun ein Datenjunkie?

P

Proton

Neues Mitglied
3
Morgen allerseits

Vorgestern hat mich mein Desire auf ein Update aufmerksam gemacht, welches ich in der Folge auch installiert habe. Soweit alles ohne Probleme gelaufen und gestern auch keine Ungereimtheiten festgestellt.

Heute Morgen allerdings hat es mich fast aus den Pantinen gekippt - seit 0.00 Uhr 39MB Datentransfer :eek:

Normalerweise sind es bis 6.00 Uhr Morgens einige Dutzend, vielleicht mal 300-400 kB aber nie in diesem Umfang. Ich stell mir nun die Frage, was der Anlass für den Download von 36 MB war den ich nicht authorisiert habe und ob zu erwarten ist, dass sich sowas wiederholt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruss
Proton
 
Ich habe das selbe update gemacht,es stand dran das es 36 sind..
 
k1ng schrieb:
Ich habe das selbe update gemacht,es stand dran das es 36 sind..

... schon, das war aber vorgestern. Deshalb habe ich auch geschrieben, dass ich heute Morgen und ohne Authorisierung diesen Downstream hatte, meines Erachtens völlig unmotiviert! :confused:
 
Hast du mal geschaut welches Programm das eventuell verursacht hat?

*#*#4636#*#*

--> Netzwerknutzung
 
Danke für den Hinweis, hab ich eben gemacht aber leider ohne wirklich befriedigendes Ergebnis. Den grössten Anteil seit Start nimmt MapDroyd ein, allerdings habe ich diese Applikation erst am 3.6. installiert und auch dann die Map-Files runtergeladen, dieses Datum steht auch im File-Explorer. Hätte ein update der Karten stattgefunden, müsste m.E. auch das heutige Speicherdatum eingetragen sein.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten