Update erhalten, was war das?

Heute kam das Update mit dem Novemberpatch bei mir über reteu.
 
Bei mir kam es heute auch an. Ebenfalls reteu. Das Update war klein, 19 MB. Typischer Sicherheitspatch
 
Jap musste manuell suchen (warum das immer noch nicht automatisch funktioniert weiss auch kein Schwein :/ )
MPNS24.104-44-10
 
Gibt wieder ein neues Sicherheitsupdate...
 
Screenshot_20170120-150541.png
Screenshot_20170213-224651.png


Es geht los!



Beiträge zusammengeführt – Bitte beim nächsten mal "Bearbeiten" benutzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ma gucken :)
 
Ein neues Sicherheitsupdate ist verfügbar...
 
Nur sicherheitspatch oder steht noch was bei? Changelog?
 
edlover schrieb:
Nur sicherheitspatch oder steht noch was bei? Changelog?
So weit ich weiß, ist es das April-Sicherheitsupdate.
 
Sicherheitspatch 1.April..... Wir bekommen monatlich (angestrebt) Sicherheitspatch in der Android - Version...... Das ist das gute an einem fast reinen Android..... Das höchste wird Anfang nächstem Jahr Android 8 Oreo.... Ich setze zunehmend hohe Zuversicht darauf......
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
883
Ponymony
P
C
Antworten
1
Aufrufe
832
Johanna S.
Johanna S.
P
Antworten
3
Aufrufe
1.898
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten