Update Facebook App und die LED-Farbe

C

CptDirk

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

die Facebook-App wurde ja neulich aktualisiert. Ich glaube heute zum zweiten Mal.
Wenn ich mich recht entsinne und was ich jetzt seit dem Update vermisse ist, dass man doch früher die Farbe der LED-Notification nach eigenem Wunsch ändern konnte. War dem so?

Früher hat meine LED nämlich blau geleuchtet, was für FB passend war und sich gut mit anderen apps ergänzt hat (SMS -> weiß, whatsapp -> grün etc.)

Bin ich nur zu blind die Einstellung zu finden oder gibt es einfach keine Möglichkeit mehr dies zu verändern? (Außer natürlich über eine externe App, was ich schon gern vermeiden würde...)

Beste Grüße und schonmal vielen Dank für eventuelle Antworten!
 
Die möglichkeit um die Farbe selbst zu definieren gab es nie in der FB App :)

Jetzt gilt :

Benachrichtigungen : Blau
Nachrichten : Grün

Konnte man noch nie ändern :)
 
  • Danke
Reaktionen: CptDirk
schade, sollte es mal geben ^^

mir war irgendwie so, habe es dann wahrscheinlich mit den einstellungen von whatsapp in meinen erinnerungen vermischt...
aber danke für die antwort!
 
Der integrierte Messenger benachrichtigt einen nicht mehr so wie der standalone Messenger. Das ist voll der Rotz
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
Q
Antworten
13
Aufrufe
2.456
BerniG
B
R
Antworten
1
Aufrufe
2.342
syscrh
S
Zurück
Oben Unten