Update Fehler auf 2.27.1114.32

U

ulesla

Neues Mitglied
1
Hey,

seit heute bin ich in Besitz eines neuen HTC Flyer 16GB WiFi.
Nach einem ersten Update das ca. 50MB war, bin ich in der Version 2.27.1114.31
Nun habe ich gleich nach dem restart nach einem neuen Update gesucht und es kam nicht Nachricht das ein wichtiges Sicherheitsupdate mit ca 4.75MB vorliegt.
Nach dem download über WiFi habe ich es versucht zu installieren. Nach dem Installationsbalken, zeigt sich ein Handy mit einem roten Dreieck. Es passiert nix danach.
Habe Wipe date/factory reset durchgeführt und es kommt immer wieder der Fehler hervor.

Im Recovery Menü steht:

Finding update package...
Opening update package...
Verifiying update package...
Installing update...
Copying fotaBoot to /date/system für customize reload....
Verifying current system...
assert failad: apply_patch_check("/system/framework/com.htc.resources.apk", "305a02d30e99ce6f23
db268ed713eba95af82947", "1255a9d09a02feb32382d94bb2be683c4a6cd2b2")
E:Error in /internal_sdcard/download/OTA_Flyer_HTC_WWE_Wifi_2.27.1114.32-2.27.1114.31_release_2
193494in3j7ew9k3k2af6.zip
(Status 7)
Installation aborted

Was kann ich nun tun? Komme so nicht weiter um Honeycomb über OTA zu installieren...
 
Hallo,

hat keiner dazu eine Idee??
 
hab gerade genau die gleich update Prozedur hinter mir. Bei mir lief alles Einwandfrei.

Nach dem Fehler zu Urteilen, sieht es so aus, als wäre deine Download Datei defekt. Versuch mal die SD-Karte zu unmounten und noch mal ohne Karte zu starten.
dann kannst du das update von der Karte löschen und noch mal versuchen.

danach kommt dann HC %-)
 
Hey, aber wie soll ich die interne SD Karte mounten ???
Habe da wenig Ahnung...

Danke
 
Geh auf Einstellungen->Speicher->SD-Karte entnehmen

Dann ist sie weg und du kannst sie entfernen.

Wahlweise würde ich, wenn es das Tablet noch zulässt, das Tablet an einen Recner hängen und die Datei löschen. Und dann noch mal versuchen.

Ist alles nur eine Idee, aber ein Versuch wert.
Viel Erfolg!
 
16 GB ist eine interne ... kartenslot habe ich nun eine 2 gb reingesteckt

Habe an PC gehängt und alles gelöscht was vorhanden war. Hat nicht gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.424
pcrob32
P
D
  • dasu
Antworten
3
Aufrufe
2.721
det-happy
det-happy
A
  • alsobasa
Antworten
3
Aufrufe
1.786
mcfire
mcfire
Zurück
Oben Unten