Update Frage

N

notcan

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen ich habe eine Frage wegen Update. Ihr schreibt dass man mit Kies update machen kann. Habe ich natürlich auch versucht, Kies installiert handy angeschlossen, hatte direct auch Update vorschlag von Kies gehabt, alles gemacht nur musste aber leider feststellen dass Version 2.3.3 geblieben ist und nur Basisbandversion erneuert wurde. Aber update auf höhere Version habe ich jetzt nicht und Kies sagt dass Version aktuell ist. Kann mir jemand helfen würde gerne auf 2.3.5 updaten. Danke :confused2::confused2::confused2:
 
habe versucht zweitem und dritem Beitrag zu befolgen aber die links sind zu
 
ich versuche schon seit paar stunden update zu machen aber ohne erfolg
habe odin und die Firmware I9001VD2KP1 runtergeladen aber wo finde ich die
Aries.ops datei ? Bitte hilft mir
 

Ähnliche Themen

AndiWunsch
  • AndiWunsch
Antworten
15
Aufrufe
3.859
AndiWunsch
AndiWunsch
E
  • evaauska
Antworten
6
Aufrufe
1.179
magicw
magicw
R
  • RedDirk
Antworten
2
Aufrufe
972
RedDirk
R
Zurück
Oben Unten