Update Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hakuu

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo an alle.

Ich habe gerade mein Note an den Computer angeschlossen und Kies gestartet, daraufhin ist ein Fenster gekommen, dass eine Firmwareaktualisierung bereit steht.
Es steht dort:
Aktuelle Firmware-Version: PDA:KKA / PHONE:KK5 / CSC:KK5 (ATO)
Neueste Firmware-Version: PDA:LC1 / PHONE:LB2 / CSC:LB3 (ATO)

Ist das schon Android 4.0.3 oder noch Gingerbread?
Bei den meisten Threads zu Android 4.0.3 habe ich gesehen, dass im Fenster etwas über Android 4 steht, aber hier steht nichts, und ich will sicher gehen, dass es nicht das 4er Android ist, weil wenn doch, dann werde ich nicht updaten bis die (meisten) Bugs behoben sind.
Und noch eine Frage: Wenn ich update, werden dann die Appdaten gelöscht? Und muss ich die SD-Karte und die Sim-Karte oder sonst irgendetwas entfernen?

Mein Note besitzt kein Root, also kann ich nicht wirklich die Appdaten sichern.
 
Nope. LC1 ist 2.3.6 und das war meines Wissens nach kein Wipe-ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: Hakuu
Naja, sicherheitshalber warte ich noch auf einige Antworten. Aber vielen Dank! :)
 
Hakuu schrieb:
Naja, sicherheitshalber warte ich noch auf einige Antworten. Aber vielen Dank! :)

Du hast ein "Uralt" Gingerbread drauf und er bietet Dir die letzte aktuelle Gingerbread-Version zum Download an. Möglicherweise kommt direkt nach dem Update bereits das nächste, dann auf ICS 4.0.3, aber das wirst Du sehen ... ;) Und ja, Apps & Daten bleiben erhalten.

EDIT: Du hast ja ein Österreich-Note, daher bleibt es erstmal beim LC1-Update !!!
 
Okay, danke für deine Antwort! Ich werde gleich aktualisieren, sobald mein Akku aufgeladen ist :)
 
Zur ATO LC1 gibt es bereits einen Thread. Deshalb hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bigtobi
  • Gesperrt
  • Bigtobi
Antworten
7
Aufrufe
1.254
frank_m
frank_m
Flo08
Antworten
11
Aufrufe
1.266
diemike
diemike
Ballerbasti
  • Gesperrt
  • Ballerbasti
Antworten
2
Aufrufe
1.295
bangsti
B
Zurück
Oben Unten