Update für Android 4.0 offiziell angekündigt

Ryou-sama schrieb:
Dann hast du wohl nicht genug Erfahrung mit Android Smartphones sammeln können :D

Ja das O3D ist zwar ein hübsches Stück Hardware, aber leider ist das System nicht mit der Hardware abgestimmt. Alles ruckelt, läuft instabil, langsam usw. Wenn man zB das SGS2 in der Hand hält merkt man das deutlich.

Schade eigentlich, dabei ist das LG O3D wirklich ein Schmuckstück was die Hardware betrifft.

das würde ich so nicht sagen.
hatte auch ne zeit lang das sgs2 und sgs und muss sagen, dass ich mit dem o3d am zufriedensten bin. bei meinem lg gibt es ebensowenig ruckler wie beim sgs2, alles läuft schnell und stabil plus ich habe die 3d funktionen. darüberhinaus ist kein smartphone immun gegen bugs, auch das sgs2 hat bugs bei manchen usern. somit sollte jeder im alltäglichen gebrauch selber entscheiden was ihm am meisten liegt und womit er zufrieden ist.
 
AlfredENeumann schrieb:
Das SG2 ist aber auch bis ans Limit gepusht. Es war ursprünglich für 1Ghz designt worden. Aber die Konkurenz (damals das O3D und das Sensation) war zu nah dran. Deshalb wurden vor dem Launch die Specs auf 1.2Ghz gepusht.
Diese 200Mhz machen aber auch nichts bei der Bedienung aus. Beim Navigieren durch das Menü arbeitet der Prozessor mit höchstens 500Mhz und trotzdem merke ich einen extremen Unterschied in der Smoothness und Reaktionszeit. Zudem hab ich die CPU auf max. 1Ghz herunter getaktet um Strom zu sparen.

hundekopf23 schrieb:
das würde ich so nicht sagen.
hatte auch ne zeit lang das sgs2 und sgs und muss sagen, dass ich mit dem o3d am zufriedensten bin. bei meinem lg gibt es ebensowenig ruckler wie beim sgs2, alles läuft schnell und stabil plus ich habe die 3d funktionen. darüberhinaus ist kein smartphone immun gegen bugs, auch das sgs2 hat bugs bei manchen usern. somit sollte jeder im alltäglichen gebrauch selber entscheiden was ihm am meisten liegt und womit er zufrieden ist.
Ich spreche ja auch nichts von Bugs, die lasse ich außen vor. Das ist wieder eine andere Geschichte. Also mein Optimus 3D ruckelt wie Sau im Gegensatz zum Galaxy S2 und ist extrem instabil. Zwar hat es sich seit GB etwas gebessert, aber noch immer ein Unterschied zum SGS2 wie Himmel und Hölle. Zudem nimmt es die Eingaben nicht so leicht an wie es das S2 tut. Also es benötigt doch ein bisschen Druck. Beim S2 muss ich nur zufällig irgendwo ankommen und es reagiert, so leicht nimmt es Kommandos an. Entweder du merkst den Unterschied der beiden Geräte nicht oder mein O3D ist fehlerhaft :)
Ich bin noch immer der Meinung dass das O3D ein tolles Gerät ist, aber es fehlt ein gewisses Etwas und die Software müsste besser an das Gerät angepasst werden..
 
Ryou-sama schrieb:
Also mein Optimus 3D ruckelt wie Sau im Gegensatz zum Galaxy S2 und ist extrem instabil.
Das kann ich überhaupt nicht bestätigen (weder vor, noch nach dem GB-Update hat es geruckelt) und Abstürze hatte ich noch nie.

Zumindest mein LGO3D läuft nach meinem Empfinden genauso flüssig wie ein iPhone 4. Noch flüssiger, und es wäre überflüssig...:laugh:
Zudem nimmt es die Eingaben nicht so leicht an wie es das S2 tut.
Das ist bei mir allerdings auch so
Beim S2 muss ich nur zufällig irgendwo ankommen und es reagiert, so leicht nimmt es Kommandos an.
Das kann man aber auch negativ auslegen...:flapper:
 
Ja das ist merkwürdig viell hab ich ein wunderexemplar des optimus 3d erwischt, aber sowohl die touchbefienung ist hervorragend ( muss nur minimal ohne druck wo gegen kommen) als auch die performance (keine ruckler)
 
Bei mir läuft auch alles absolut problemlos. Keine Abstürze oder Hänger.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.718
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.754
LGG3_32GB
LGG3_32GB
I
  • itsmemario
Antworten
4
Aufrufe
4.149
Hornsk001
H
Zurück
Oben Unten