Update für das Wildfire

bei mir steht noch Software-Nummer 1.14.405.2.
Er meldet nichts von einem Update auch nicht wenn ich auf jetzt prüfen klicke. Hat einer einen Rat?
EDIT: Achso kein Branding
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja kein Froyo update, ist ja nur nen Firmware Update. Hat bei mir ohne Probleme geklappt.
 
welche version hattest du voher drauf?
 
Also jetzt habe ich Software 1.25.405.1 und bei Firmware steht jetzt "2.1 update 1"
 
xtrashyx schrieb:
Also jetzt habe ich Software 1.25.405.1 und bei Firmware steht jetzt "2.1 update 1"

iss doch korrekt
 
weißt du noch was du vor dem update hattest? ich hab immer noch 1.14 und kein branding, laut meinem wildfire kein update verfügbar über wlan...
 
geigi schrieb:
weißt du noch was du vor dem update hattest? ich hab immer noch 1.14 und kein branding, laut meinem wildfire kein update verfügbar über wlan...

hast du nen 1&1 Handy? die Updaten ja auch nicht, das ist ein Udate von HTC für ungebrandete Geräte. Muste also mit Goldcard und nem ROM von Shippedroms selber flashen, dann bekommst du auch das froyo (2.2) gleich von HTC und must nicht erst auf 1&1 warten bis die ma aus den puschen kommen

guckst du hier : https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-htc-wildfire.138/branding-entfernen.39283.html
 
des is ja des komische ich hab des handy bei nem online-shop bestellt, simlock und branding frei. is auch nich s schwarze sondern ganz normal des braune und auch normale verpackung steht auch nix besonderes drauf. eig des originale von htc...
woran könnte das liegen?
 
könnte jemand die update-datei hochladen? sie müsste auf der sd karte liegen, ich weiß aber nicht ob sie automatisch gelöscht wird oder wie man sie sonst bekommt, google spuckt nichts aus.
sie müsste
update.zip oder
OTA_Buzz_HTC_WWE_1.25.405.1-1.14.405.2_R_releasejbgt1t0ocef4b5f1.zip
heißen
vielen dank!
 
hab das ganze nun mit einem rom-update gelöst, hab nun auch die neuste version. ich weiß aber nicht warum ich das update nicht bekommen habe.
 
Hi,

strange ich habe das Update Donnerstag abend angeboten bekommen. Dann hatte ich es nochmal abgeleht weil keine Zeit.

Seit Freitag erscheint es jetzt nicht mehr. Ist es ggf. zurückgezogen worden? Wer konnte es gestern oder heute noch über OTA anwenden?

MK
 
Normal kannst du das Update wieder abrufen unter "Einstellungen" dann "Telefoninfo" dann "Systemsoftware Updates" und dort unten auf Prüfen gehen. Dann solltest du es wider bekommen. Unter "Market" ist es weg wenn du abgelehnt hast.
 
Hi,

genau das meine ich ja. Donnerstag "prüfen" geklickt... Update da! Freitag (und jetzt eben auch) "prüfen"... Kein Update... Zum verzweifeln.

MK
 
mach dir nichts draus. du spürst keine veränderung.

offen gestanden bin ich momentan arg enttäuscht.. ein update ohne spürbare verbesserung, nicht änderbare serientermine... ich habe jetzt (leider) die konsequenz gezogen und mir ein anderes handy bestellt (das mit dem apfel drauf).
 
.:phoenix:. schrieb:
mach dir nichts draus. du spürst keine veränderung.

offen gestanden bin ich momentan arg enttäuscht.. ein update ohne spürbare verbesserung, nicht änderbare serientermine... ich habe jetzt (leider) die konsequenz gezogen und mir ein anderes handy bestellt (das mit dem apfel drauf).

Bääää Apfelmuß
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
.:phoenix:. schrieb:
nur wenn du automatisches suchen aktiviert hast. ansonsten über einstellungen - telefoninfo - systemsoftware-updates. dort "jetzt prüfen" antippen.

Habe ich eigentlich aktiviert. Aber auch wenn ich über die Einstellungen gehe und "Jetzt prüfen" antippe bekomme ich keine Meldung über ein neues Update.
Hat da jemand eine Idee?
 
bei mir war das selbe, welche version hast du? ich hatte noch 1.14 und merke schon ein paar geschwindigkeitsverbesserungen und auch ein bug der mir aufgefallen ist ist behoben, ich musste aber ein Rom-Update machen, also alle Daten wurden gelöscht... Es gibt aber Apps für SMS Backups, und die Kontakte kann man ja mit HTC Sync syncronisieren
 
Hi,

hatte ebenfalls die 1.14.

Summa summarum bedeutet das doch offensichlich, dass das OTA-Update zurückgezogen wurde richtig? Könnte es was mit den WLan-Problemen zu tun haben, die einige hatten (die aber mit fehlernder GoldCard bei Geunbrandeten Phones erklärt wurden)?

MK
 
kann gut sein ich weiß es aber nich, ich hab dieses Problem nicht, hab aber auch schon von anfang an ein branding freies handy.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.915
hydra2002
H
S
Antworten
2
Aufrufe
3.054
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten