Update für das Wildfire

Ich hab das Update auch nicht bekommen, hatte aber vom Werk aus folgende Version:

Firmware-Version: 2.1-update1
Baseband-Version: 13.45.55.24H_3.35.15.31
Build-Nummer: 1.19.186.3

Also schon ne neuere Version als die 1.14er die hier ständig geposted wird. Könnte natürlich daran liegen, dass 1&1 vor Auslieferung ein anderes Update draufgespielt hat?

Die ganzen Dinge die mit dem neuen Update von HTC gefixed werden sollen, sind bei mir jedenfalls noch nie aufgetreten. Spekulationen über Spekulationen ;-)
 
geigi schrieb:
bei mir war das selbe, welche version hast du? ich hatte noch 1.14 und merke schon ein paar geschwindigkeitsverbesserungen und auch ein bug der mir aufgefallen ist ist behoben, ich musste aber ein Rom-Update machen, also alle Daten wurden gelöscht... Es gibt aber Apps für SMS Backups, und die Kontakte kann man ja mit HTC Sync syncronisieren

Ich habe auch die 1.14 aber es tut sich nix mit dem Update. Ich werde einfach mal warten, vielleicht liegt es ja wirklich an der W-Lan Problematik.

Grüße
 
So, ich habe meins nun auch erhalten und installiert.
Jetzt frage ich mir nur, wo das INstallationspaket gespeichert wurde und ob es nach der Installation automatisch gelöscht wurde oder ob ich es manuell entfernen muss/kann.
Weiss das zufällig jemand?

Danke und Grüße
 
toll, jetzt habe ich das sch*** update installiert, und was ist?

richtiiiiiig, ich kann nicht mehr vom android market downloaden.
das ist ja mal wieder ganz großes kino.

:thumbdn:
 
Lösche mal den Cache der Market-App, dann sollte das wieder laufen.
 
MetalM schrieb:
Lösche mal den Cache der Market-App, dann sollte das wieder laufen.

Hallo

wie kann ich den Cache der Market-App löschen?

MfG
Juri
 
jurez76 schrieb:
wie kann ich den Cache der Market-App löschen?

menu - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Market - Cache löschen

Edit:Ups, sorry. Falscher Alarm wegen neuem update vorhin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber fürs Desire
 
Hallo seit dem Updater funktioniert meine Internetfreigabe nicht mehr!
Weiss jemand wie man das fixt?

LG
 
Hallo,

ich habe ein Wildfire von T-Mobile mit Branding (Startbildschirm und Bookmarks). Hab grad die Software-Nummer 1.14.110.1 drauf. Bei mir passiert jedoch das gleiche. Eine Update-Suche findet das neue verfügbare Softwareupdate nicht. Warum eigentlich?!

Kann mir jemand diese "GoldCard" mal erklären? Was ist das?

Hmpf.
 
elisman schrieb:
Hallo,

Kann mir jemand diese "GoldCard" mal erklären? Was ist das?

Hmpf.

Bleib doch bitte beim Thema... Das mit der GoldCard wird in anderen Threads erklärt. Nutze dazu einfach die Suchfunktion!

Zum Thema:
Ich denke dass Geräte mit Branding das Update nicht von HTC sondern vom Anbieter (T-Mobile, 1und1, Vodafone, etc.) bekommen. Das dauert dann halt länger.
 
davidoff019 schrieb:
Hallo seit dem Updater funktioniert meine Internetfreigabe nicht mehr!
Weiss jemand wie man das fixt?

LG

nach Empfehlung von HTC Support habe ich schweren Herzens den empfohlenen Hardware-Reset durchgeführt. Inet Freigabe geht wieder, aber alle App's und Einstellungen sind futsch.
 
Hardware-Reset?
 
ja unter einstellungen/datenschutz/datenschutz/Werkszustand zurücksetzen gut ist nicht wirklich ein hardware-reset ;-) aber das Gerät als ganzes wird resettet ;-))
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.355
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.911
hydra2002
H
S
Antworten
2
Aufrufe
3.051
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten