Update für Desire mit T-Mobile Branding

M

Mimi84

Erfahrenes Mitglied
36
Hi zusammen,

habe gerade ne Updatemeldung bekommen. Das Update ist 16,95 MB groß und soll verbesserte Performance und neue Features bringen.

Hat einer ne Idee welche neuen Features eingebaut werden? Hab keine Lust weiteren T-Com Mist auf mein Desire zu laden und noch weniger Speicher für sinnvolle Apps zu haben.

Habe aktuell drauf:
Android 2.2 Froyo
Baseband 32.49.00.32U_5.11.05.27
Software Nummer 2.12.110.4
Build Nummer 2.12.110.4 CL274424
 
Push

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Wer wird sich in Zeiten von CyanogenMod noch mit irgendwelchen Hersteller- oder Providerupdates ärgern? Geh davon aus, dass sich an der Android-Version nichts geändert hat. Wenn du keine Stabilitätsprobleme hast, lass es, wie es ist. Oder geh den Schritt und wechsle zu Cyanogen.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Ganz ehrlich, wenn ich immer noch 2.2. drauf hätte, dann hätte ich das Desire schon längst aus dem Fenster geschmissen, vor allem in der Version mit T-Mobile Branding.

Wie schon gesagt wurde, wechsel zu CyanogenMod. Das hat kein unsinniges Sense, keinen Telekom-Mullu-Mullu-Kram, eine wesentlich (!) bessere Akkulaufzeit und Gingerbread, bzw. bald wohl irgendwann auch ICS. Hinzu kommt, dass du mit s2e auch eine ext-Partition anlegen kannst und dadurch massig Platz für Apps hast.

Wobei ich ICS nicht mehr erleben werde bzw. mein Desire. Zumindest nicht mehr im Produktivbetrieb.
 
Ich bin ehrlich gesagt ein Fan von HTC Sense und habe deswegen nicht gerootet bzw. mir den CM draufgepackt. Bin mit den Sense Apps auch super zufrieden vom Design und von den Funktionen. z.b die Akien App, die Lesezeichen, Mail-App und auch der schicke Homescreen mit Uhr und Wetter. Hab es bereits mit Beautiful Widgets probiert aber Sense ist hübscher. Werde mir aber trotzdem nochmal den CM anschauen.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Das werden die notorischen Sense-Hasser nie verstehen ;)
Gibt aber auch schöne Custom-ROMs mit Sense (Sogar Sense 3 / 3.5)
Hab derzeit noch InsertCoin und werd demnächst wohl Runnymede austesten.
 
hast du das nun installiert?
habe auch ein T-offline Desire mit der original rom, sprich 2.2 und habe keine updateinfo erhalten :/
 
jenkas schrieb:
hast du das nun installiert?
habe auch ein T-offline Desire mit der original rom, sprich 2.2 und habe keine updateinfo erhalten :/

Ne habs noch nicht installiert. Hast du deine Version mal mit den Daten von mir verglichen? Vielleicht hast du es ja schon drauf.
Finde den CM Launcher hässlich. Warte lieber auf CM 9 oder hau mir Runnymede drauf. Sense Power!

edit: LOL. Hab nun auch kein Update mehr zur Installtion. Vielleicht hat T-Mobile das Update zurück gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten