Update für Desire ohne Branding

hey Kiddinx,

vielen dank. das war die lösung!
 
Mario90 schrieb:
hmm... versuch mal dein Handy neuzustarten, wenn das nicht hilft, versuch es einfach morgen nocheinmal, weil die neueste Version hast du offensichtlich noch nicht


Danke ich werd heute nochmal versuchen vll klappts ja wenn nicht ist es auch nicht schlimm... danke für deine hilfe :)
 
Also ich habe mir das Update jetzt auch installiert ohne irgendwelche Probleme. Habe bisher so gut wie keine Veränderung gemerkt, außer ein paar Kleinigkeiten die hier schon genannt wurden (Youtube HQ Button, Neues Icon für QuickOffie).

Hab ein Desire ohne Branding (amazon) und habe kein Root.
 
Ich habe bis jetzt noch kein update bekommen und mein Desire ist ohne Branding und kein Root
 
Nicht bekommen im Sinne von "nicht automatisch bekommen", oder nicht bekommen im Sinne von "auch bei aktivem nachsehen wird mir kein Update angeboten"?
 
das problem mit dem wechsel von wlan aufs mobile netz nach längerer wlan-nutzung scheint mit dem update wirklich gefixed und es wirkt an einigen stellen flüssiger (die kameraapplikation öffnet zb schneller)

bin dann mal auf froyo gespannt
 
ähmm bin bei O2, habe seit einer Woche da Desire aber hier kommt kein Update. Auch wenn ich 5 mal hintereinander den Suche Button drücke kommt da nichts :)

Gibts da nen Trick?

Kein Root, kein Branding!
 
nacho schrieb:
Nicht bekommen im Sinne von "nicht automatisch bekommen", oder nicht bekommen im Sinne von "auch bei aktivem nachsehen wird mir kein Update angeboten"?

Im Sinne von aktiven nachsehen.
 
bei mir auch nichts, im Sinne von aktivem nachsehen....
 
Bei mir hat es das Update auch erst nach dem dritten Suchvorgang gefunden, also ruhig mehrmals probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Chase
Ich musste auch aktiv nach dem Update suchen, aber mir wurde es dann gleich beim ersten mal angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Chase
Bist du O2 Kunde...?
 
Ja bin bei o2, aber das Desire ist nicht von O2.
 
  • Danke
Reaktionen: Chase
hmmm also habe nun ca 20mal die Suche betätigt, aber nada/nichts :)

Was ich hier gelernt habe ist ja das diese Updates OTA nicht von HTC kommen sondern vom Provider. Kann es sein das O2 nur noch nichts sendet?
 
Chase schrieb:
ähmm bin bei O2, habe seit einer Woche da Desire aber hier kommt kein Update. Auch wenn ich 5 mal hintereinander den Suche Button drücke kommt da nichts :)

Gibts da nen Trick?

Kein Root, kein Branding!

Wenn du es seit einer Woche erst hast, vielleicht hast du das Update ja schon drauf ;)
Welche Version hast du derzeit?
 
Software Nummer: 1.20.207.3
Firmware Version: 2.1-update 1
 
Chase schrieb:
Software Nummer: 1.20.207.3
Firmware Version: 2.1-update 1

Und da haben wir es: die "älteren" freien Desires hatten alle Software mit 1.15.40x.x drauf ...
 
  • Danke
Reaktionen: Chase
ahhh gut zu wissen...Danke

Das bedeutet für mich, das hier kein Update kommt :=) richtig?
 
Chase schrieb:
Was ich hier gelernt habe ist ja das diese Updates OTA nicht von HTC kommen sondern vom Provider.
wo hast Du das gelernt.
 
uff das stand hier in einem der Postings zu Updates usw...Fehlinfo?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten