Update für E4.5 (Android) auf 1.5.2 - Es lohnt sich!

Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
29.869
Hallo,

ich habe gestern im spanischen Forum von dem Update gelesen.
Eine manuelle Suche nach Updates war dann erfolgreich.
Als Änderung wird nur generell Systemverbesserungen angegeben.
Zwei Verbesserungen sind mir gestern sofort aufgefallen:

-Es reagiert bislang nun wieder sofort wenn man per Tippen oder Power Knopf das Display einschaltet, seit einem früheren Update dauerte es manchmal ein paar Sekunden bis das Display hell wurde.

-Ich habe den Eindrück die Kamera wurde verbessert, ein großes Problem war dass der Autofokus häufig nicht richtig saß, vor allem bei Nachaufnahmen. Ich habe gestern Abend nach dem Update bei wenig Licht probiert, Trefferquote von 90%
Auch ein paar Aufnahmen mit Blitz habe ich probiert, im Gegensatz zu früher waren sie brauchbar und nicht total überbelichtet.
Mal sehen ob es kein Zufall war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phil99
Servus,
ich hab ein Problem: Und zwar lädt das System das Update runter aber danach bootet es in den TWRP und installiert das Update nicht... wie bekomm ich das hin?
Gruß,
xebit
 
Hast du das Stock-Recovery gesichert? OTA-Updates funktionieren mit Custom Recoverys (meist) nicht. Die Lösung ist in der Regel: Stock-Recovery installieren, Update durchführen und dann wieder das Custom Recovery installieren.
 

Ähnliche Themen

C
  • ChimKenda
Antworten
0
Aufrufe
2.867
ChimKenda
C
tuvok410
  • tuvok410
Antworten
11
Aufrufe
2.816
romensch_2
R
T
Antworten
0
Aufrufe
1.592
TobiasWolff
T
Zurück
Oben Unten