Update für Medion Life, Android-Vers. 2.3.4

R

Racoons Dragon

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Software-Update für o.g. Handy, falls es überhaupt Update dafür gibt, konnte bisher nichts finden.

Desweiteren kann ich keinen Adobe Flash-Player installieren, nicht kompatibel lt. google-play-market :(

Vllt. kann mir wer weiterhelfen?
Bin allerdings Laie, bitte ganz detailiert dann *lieb kuck*

LG Dragon aka Claudia
 
:) wenn du mir sagst, wie ich es sehen kann, ob es das Original ist, schaue ich nach, Medion Life P4310 soweit weiß ich ...

Eigentlich will ich nichts rooten oder so, sondern nur die Software für das Gerät updaten und ich weiß nicht, wo und vor allem, ob es Updates dafür gibt. Habe mich übrigens leicht vertan, Android Vers. 2.3.5
Dann hab ich noch Basband-Vrs sowie Kernel Version, sonst finde ich nichts..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du es neu bei Aldi gekauft ?
Dann sollte es das, Original Medion Stock Rom sein.

Edit : Hast du einen Dateimanager drauf ?

Edit 2 : Bitte Ändere nicht so, Nachträglich deine Threats ,
da sonst der Zusammenhang, Überblick, Verloren geht !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, direkt beim aldi gekauft. Ich habe den dateimanager von android-assistant drauf. P.S. der edit erfolgte 1 Minute nach abschicken des 1. Beitrages, werde mich aber an die Änderungsregel halten.
 
Vielen Dank, werde ich probieren, am Besten übers Handy laden richtig?
 

Ähnliche Themen

T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.686
Triband
T
H
Antworten
0
Aufrufe
1.976
Hellboy0815
H
R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.741
rainer-sh
R
Zurück
Oben Unten