Update für öffenes HTC Desire verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sattmann

Gast
Habe soeben mein Froyo HTC Desire auf die Software Version 2.10.405.2 aktualisiert.

Baseband version: 32.44.00.32U_5.09.05.30_2
Kernel version: 2.6.32.15-g6a358a9 htc-kernel@and18-2 #1

Bisher konnte ich noch keine Veränderungen feststellen.
Das youtube Video von HTC in dem das HTC Desire Z vorgestellt wird spricht aber über "htcsense.com" eine Plattform wo man das Handy orten, backuppen, sperren etc. kann -- hoffentlich (eventuell?) ist das die Vorbereitung darauf...
 
OMG! Und ich hab extra gescrollt und gesucht und nichts gefunden... wieso zeigt mir meine Gurke das erst heute an ;(
 
Ich hier mal dicht nen alternativ Thread wurde ja schon genannt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten