Update B150 für P9 Lite Über OTA

Ich habe noch B121 und mir wird leider nix angezeigt. Habe VNS-L31C150B121.
 
So wie ich das lese, hast du eine version mit Branding C150=telekom, das kann durch aus noch
etwas dauern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Huawei Blog wird spekuliert dass die B151 die Beta zur B150 sein könnte, wäre zumindest eine Erklärung...
 
@fresh20
Stimmt, Telekom branding.
Die neue kann ich doch einfach drüber laufen lassen, oder?
 
Werde ich wohl morgen auch machen von der 151 auf die 150.
 
Ich habe die C900B160, und die funktioniert echt perfekt :smile:.
 
Funktioniert root bei der 150er?
 
ja. root geht problemlos. Musste ja nach dem Update erneut rooten.
 
  • Danke
Reaktionen: sophorus und Domi_nex
Genau, alles ohne Probleme, nach updaten bzw. flashen muss du das TWRP neu flashen (mach ich immer mit) und dann im TWRP rooten.
 
Domi_nex schrieb:
Ich habe die C900B160, und die funktioniert echt perfekt [emoji2].
Woher hast du denn b160? Für das p9 lite gibt's doch nur b151
 
Nein die 160 ist die für den asiatischen Raum

c6a9ac38c06b611120deacfddf0eb47f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Leuter - Grund: Bitte große Bilder spoilern!
Okay. Gibts irgendwo ein changelog? Oder sichtbare Änderungen?
 
Die 160 Version beinhaltet folgende Änderungen:

Diese Aktualisierung enthält die VoLTE-Funktionalität (Sprachverbindungen über LTE) zur Verbesserung der Anruferfahrung.
Die VoLTE-Funktionalität macht Anrufe klarer und flüssiger.

Und wie ich finde, läuft das viel Stabiler und auch flüssiger.
 
Bei mir bricht das Update ständig ab. Sieht so aus, als ob TWRP nicht mit dem Update startet. Kennt das jemand?
 
Soweit ich weiß, musst du für das OTA update die original Recovery aufspielen. Erst dann läuft es sauber durch. Ich habe mir das ganze Update-Paket herunter geladen und dabei störte es nicht. TWRP und root sind danach so oder so verschwunden und müssen neu gemacht werden.
 
Ich kann das Update oder halt auch das Full, beides per TWRP flashen.

Update = installiert nur drüber.
Full = installiert alles neu.
 
Ich habe mir auch die version VNS-L3C900B160 geholt aber weiß jetzt nicht ob ich über OTA EMUI 5 und Nougat bekomme!
Muss ich mir jetzt wider die alte version holen (wenn ja wo kann ich sie Download en ) ?
 
Gabse1234 schrieb:
Ich habe mir auch die version VNS-L3C900B160 geholt aber weiß jetzt nicht ob ich über OTA EMUI 5 und Nougat bekomme!
Muss ich mir jetzt wider die alte version holen (wenn ja wo kann ich sie Download en ) ?
Mit der C900 bekommst du kein OTA.
Warum bist du auf der C900? Branding entfernt?
 
  • Danke
Reaktionen: Gabse1234
Die C900 Habe ich weil früher hat kein google dienst funktioniert...
Habe mir dann eine neue Firma installiert und das war dann halt diese.
Wie bekomm ich das C900 weg ?
Wäre mir sehr wichtig danke.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.270
BigBoi83
B
marceljauch
Antworten
6
Aufrufe
1.124
marceljauch
marceljauch
Sentinel24
Antworten
6
Aufrufe
1.966
Sentinel24
Sentinel24
Zurück
Oben Unten