Update für Release Preview und höher (0703 und 0710/0707)

ok
 
Peter B. schrieb:
Dann entferne das mal bitte in dem Zip, das ich grade hochlade und dir per pn senden werde...Machts nur unnötig groß

Ja, und einmal PlayMusic reicht auch, gibt sonst nur Ärger.
Entweder die JellyBean-Version oder ne andere.
Der ext_sd-patch wird seit dem WSD-Update und auch beim 0710 nicht mehr benötigt.
 
  • Danke
Reaktionen: marc132
Es haben aber noch nicht alle das neue sd update drauf. Und wie ich dich kenne hast du den Teil ja nur auf wenige kb gedrückt. Zip müsste jetzt dank meinem schei* dsl auch langsam oben sein. Habe jetzt auch endlich rausgefunden, was du mit uot gemacht hast...bootanimation

Gesendet von meinem Cat Tablet Android 4.0.4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab auch gemerkt, das die viel zu voll ist. (upload, ect.)
Werde morgen wohl mal kräftig aufräumen, hat sich viel über die mittlerweile 10 Updates angesammelt.
 
Tada. Mein Teil ist getan. Habe die jetzt an marc gesendet, der kann jetzt facelock entfernen, muss aber nicht...
Änderungen:
Play Movie entfernt,
Play Music geändert,
Updaterscript komplett neu geschrieben.

Ich hab ihn auch gebeten gNow hinzuzufügen.

Gesendet von meinem Cat Tablet Android 4.0.4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke marc132, werde es Morgen testen:thumbup:
 
so schaut die Bootani im letzten Update aus
 

Anhänge

  • anigif.gif
    anigif.gif
    276,5 KB · Aufrufe: 455
  • Danke
Reaktionen: marc132
Morgen zusammen,

hab gerade die 0710er Version geflasht und bin am überlegen, ob ich das Update machen soll. Oder soll ich lieber warten bis das neue kommt. Welche Version ist die aktuelle. Habe die Update 4.0.1 vom 29.07. Lohnt es sich zu warten.
Danke im Voraus!

Das wichtigste fast vergessen: DANKE für die tolle Arbeit und die Zeit die ihr investiert, damit wir unser Kätzchen noch lieber nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Google hat nicht nur seine Augen auf die User gerichtet, sondern mit dem Update auch seine Ohren.

Also Vorsicht ! vor Google EARS von xminister ! :rofl
57b0f7f4-a068-b5d5.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100G
 
mblaster4711 schrieb:
Google hat nicht nur seine Augen auf die User gerichtet, sondern mit dem Update auch seine Ohren.

Na darauf kommts doch nun eh nicht mehr an, als Android-Nutzer gehört man doch eh zum Inventar von Google, genau wie man als iOS-Nutzer Eigentum von Apple, und als künftiger Windows-8- Nutzer Eigentum von Microsoft ist.
Der Unterschied zur früheren Leibeigenschaft ist doch nur noch, dass man sich heute selbst aussuchen darf, unter wessen Herrschaft man sich begeben möchte. :thumbup:
 
mblaster4711 schrieb:
Google hat nicht nur seine Augen auf die User gerichtet, sondern mit dem Update auch seine Ohren.

Also Vorsicht ! vor Google EARS von xminister ! :rofl

...und das sagt ausgerechnet jemand, der Google auch noch seine eMails anvertraut. <LOL>
 
Weil die bislang nie da waren?
 
Wäre nicht eine marc132 Gruppe sinnvoll?

Die könnte ich dann auch gleich ausblenden.

Kaffee ist übrigens noch da, wegen dem Wachsein :blushing:
 
Also ich hab jetzt die Version 4.04 drauf.

Bin der Meinung, diese Version rooten, allen überflüssigen Ballast runter und dann die Sachen drauf die man haben will.

Dann ist schon in Ordnung.

Wer das Flashupdate schafft, dürfte auch mit dem Root keine Probleme haben, dadurch wird dieses Update flüssig---also überflüssig :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Snoopdog
nesnaj schrieb:
Also ich hab jetzt die Version 4.04 drauf.

Bin der Meinung, diese Version rooten, allen überflüssigen Ballast runter und dann die Sachen drauf die man haben will.

Dann ist schon in Ordnung.

Wer das Flashupdate schafft, dürfte auch mit dem Root keine Probleme haben, dadurch wird dieses Update flüssig---also überflüssig :tongue:

Mir ist eh schleierhaft warum das jedesmal als "Update" verkauft wird nur wegen dem ewigen App rein-raus und neuen Bootanimationen.

Dadurch wird's schon fast unmöglich die echten Updates noch zu finden.

Da könnte MS ja jedesmal eine neue Wordversion ausrufen wenn grad mal ne neue Schriftart drin (oder raus) ist.
 
Snoopdog schrieb:
1. Diskettenlabelbeschriftung (5¼") mit dem Nadeldrucker
2. BTX Zugang mittels 300 Baud Akustik-Koppler
3. Unterstützung für 8" Floppylaufwerk
<LOL> Die entsprechende Hardware müsste ich noch im Keller haben.
Das 8" Laufwerk benötigt allerdings 220 Volt, da müsste dann als Mobile Stromversorgung halt nen Generator herhalten. ;)
 
xminister schrieb:
<LOL> Die entsprechende Hardware müsste ich noch im Keller haben.

Hach, waren das noch Zeiten! Vor allem, man war Teil einer kleinen elitären Gemeinschaft, bischen belächelt zwar von den Nicht-Eingeweihten, aber auch fern vom heutigen Anspruchsdenken, nach dem jedes neue Gerät alles können muss, und natürlich noch viel mehr. Man war froh, wenn das System überhaupt was konnte :thumbup:
OK... einen Haken hatte die Sache... der Kaffeeverbrauch am Rechner war auch um vieles größer :D
 

Ähnliche Themen

T
  • Tabman
Antworten
1
Aufrufe
2.823
baerchen
baerchen
B
  • bodepirat
Antworten
4
Aufrufe
3.116
bodepirat
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Shamael
S
Zurück
Oben Unten