Update für T-Mobile Geräte

wird der Bootloader auf 0.80 aktualisiert, kann dies bitte jemand kurz checken, der das Update durchgeführt hat?

Was MyPhonebook betrifft, ist dies in den Einstellungen zur Synchronisation sichtbar. Ist eine Art Sync-Dienst für die Kontakte (kann aber weitere Kosten verursachen).

MyPhonebook | Telekom
 
haremi schrieb:
wird der Bootloader auf 0.80 aktualisiert, kann dies bitte jemand kurz checken, der das Update durchgeführt hat?

Was MyPhonebook betrifft, ist dies in den Einstellungen zur Synchronisation sichtbar. Ist eine Art Sync-Dienst für die Kontakte (kann aber weitere Kosten verursachen).

MyPhonebook | Telekom

Ahh dankeschön! Recht sinnlos wenn man sowieso einen GMail Account nutzt.
 
Hab eben mal geguckt ob ich was neues finde, aber nach dem Update wurde mein Backup eingespielt, und es scheint alles zu funktionieren. Leider habe ich dann festgestellt, das neben meinen angelegten Lesezeichen auch die "Original" Lesezeichen wieder dazu gehauen wurden. Bei der Löschorgie :D sellte ich dann mit bedauern fest, das sich das Web´n Walk Lesezeichen nicht mehr löschen läßt :eek: ... wahhhhh ... aber naja wie heißt es so schön ... Lebbe geht Weidaaaaa :D

Edith :D:

wollte eben mal schauen ob die auch die T-Online APN´s drauf gehauen haben, aber nun stellte ich fest das da neben meinen E-Plus APN´s ein kleines Schloß ist ... kann die wohl net mehr löschen oder so ... hmmm

Edith von der Edith :D:

Nachdem ich nun das Wen´n Walk Lesezeichen aus dem Verlauf gehauen habe, konnte ich es auch in der Favoritenliste löschen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte man, wenn man vor hat zu rooten, (erst einmal) die Finger vom Update lassen oder beeinträchtigt so etwas die Möglichkeit des Rootens nicht?
Kenne mich mit Linux/Android leider noch nicht so aus.
 
Ich muss sagen, es fühlt sich schneller an - oder mal in Autosprache: elastischer ;)
 
Jeho schrieb:
Ich muss sagen, es fühlt sich schneller an - oder mal in Autosprache: elastischer ;)

Woran kann du das beurteilen? Welche Anzeichen gibt dafür?
 
Hauptsächlich am Verschieben der Screens - das hat vorher leicht geruckelt (ich sage wirklich nur leicht) aber das ist jetzt nicht mehr so. Genauso der dynamische Hintergrund. Ich würde nicht sagen, dass es viel ist. Placeboeffekt? Kann sein. Wichtiger ist wohl für Betroffenen, dass das Umschalten zwischen WLAN und Wifi jetzt zu klappen scheint.
 
Wieso geht der Pfeil vom Update zeichen eigentlich nach unten? :D
 
Hi
wegen dem Download. ;)
 
Kann jemand bitte die Bootloader Version prüfen
 
Jeho schrieb:
... Wichtiger ist wohl für Betroffenen, dass das Umschalten zwischen WLAN und Wifi jetzt zu klappen scheint.
??? Das ist doch dasselbe.
 
  • Danke
Reaktionen: morrg und Senti06
Er meint bestimmt WLAN und Mobiles netz.
 
Bootloader hat Version 0.80
 
Hallo,

würde bitte jemand mal die neue Versionsnummer vom Radio/Basband posten?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Baseband: 32.36.00.28U_4.06.00.02_2
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
der bootloader wird auf 0.8 gebracht???
Das heißt doch dass es nun möglich ist für t-mobile gerät den root rückgängig zu machen, wenn man ein uk t-mobile einspielt?!?
 
mir kommts übrigens auch schneller vor, läuft alles deutlich smoother.
Am reboot liegts nicht, das hab ich extra vor dem update nochmal ausprobiert..
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.959
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.880
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten