Update für T-Mobile Geräte

Google earth finde ich allerdings scheint der Server noch nicht richtig zu laufen. kann mich nicht anmelden und danach kommt meistens ein foced closed
 
Androidler7998 schrieb:
Habe es gestern installiert alles ohne Probleme das einzig nervige ist, dass dieses download navigon Icon sich nicht deinstallieren lässt... Hab ihr jetzt Google Earth gefunden? Ich nicht...

Wo soll das navigon-icon sein? Hab ne O2-Sim drin, vielleicht seh ich es deshalb nicht. Hab aber auf der Suche nach dem Icon festgestellt, dass es neue HTC-Widgets gibt: Klingelton und Profil (widgets zum schnellen Wechsel des Klingeltons bzw. Wechsel zw. Lautlos, Vibration und Normal). Die Widgets installiert man unter dem Punkt "Weitere HTC-Widgets abrufen", auf den Screen bekommt man sie dann über Widgets hinzufügen, Einstellungen.

Edit: Google Earth find ich auch ... kanns mir aber mangels Speicherplatz nicht installieren.
 
reflux schrieb:
Wo soll das navigon-icon sein? Hab ne O2-Sim drin, vielleicht seh ich es deshalb nicht. Hab aber auf der Suche nach dem Icon festgestellt, dass es neue HTC-Widgets gibt: Klingelton und Profil (widgets zum schnellen Wechsel des Klingeltons bzw. Wechsel zw. Lautlos, Vibration und Normal). Die Widgets installiert man unter dem Punkt "Weitere HTC-Widgets abrufen", auf den Screen bekommt man sie dann über Widgets hinzufügen, Einstellungen.

Edit: Google Earth find ich auch ... kanns mir aber mangels Speicherplatz nicht installieren.

Ein Icon wo man klickt und dann der link für navigon erscheint. Was für einen Suchbegriff hast du für EarthLink eingeben?
 
"google earth" :)
 
Ist euch aufgefallen das der Kopfhörerausgang nun mehr power hat? Radio scheint auch etwas besser zu funktionieren, könnte aber auch am geilen Wetter liegen

Hatte davor einen Touch Pro mit Nrg-Rom, dort habe ich meist mp3s nur mit 30% der Lautstärke gehört, nun beim Desire musste ich auf 80% gehen.
Seit dem Update gestern reichen ca. 40-50% für die gleiche Lautstärke.

BTW: der Navigon Link ist echt nervig, wäre ja schön wenn der verschwinden würde wenn man die Demo draufklatscht, aber nix.

Zur Laufzeit kann ich eigentlich sagen, das ich bis jetzt 22std drauf habe seit dem Update, vorher hab ich jeden Tag bis zu 2mal am Tag nachtanken müssen. Sieht so aus als ob es besser geworden ist. Sind noch 43% akku übrig

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
McM schrieb:
Ist euch aufgefallen das der Kopfhörerausgang nun mehr power hat?

Hatte davor einen Touch Pro mit Nrg-Rom, dort habe ich meist mp3s nur mit 30% der Lautstärke gehört, nun beim Desire musste ich auf 80% gehen.
Seit dem Update gestern reichen ca. 40-50% für die gleiche Lautstärke.

BTW: der Navigon Link ist echt nervig, wäre ja schön wenn der verschwinden würde wenn man die Demo draufklatscht, aber nix.

Zur Laufzeit kann ich eigentlich sagen, das ich bis jetzt 22std drauf habe seit dem Update, vorher hab ich jeden Tag bis zu 2mal am Tag nachtanken müssen. Sieht so aus als ob es besser geworden ist.

greetz

Habe mal geggoogelt das Icon ist fest in das Skript geschrieben und wird als 'Haupt' App gesehen und ist somit implementiert... Was will man machen... P.S. Earth finde ich immer noch nicht...
 
ducky_boy schrieb:
Schau mal ob das Update Programm noch arbeitet (länger auf der Home-Taste bleiben), wenn nicht:

Einfach noch einmal das Update manuell starten, das Desire sollte dann selbst merken das es die Datei schon heruntergeladen hat! Falls nichts passiert einfach mal Ausschalten - Einschalten und dann das Update noch mal starten.

Danke für die Tipps, hat leider nichts geholfen. Inzwischen wird mir das Update nicht mehr angeboten ("Das Telefon befindet sich auf dem neuesten Stand"), obwohl der Software-Stand noch der alte ist. Das Update-Zip-File habe ich inzwischen von der SD-Karte gelöscht. Werde es morgen nochmal probieren.
 
Wie habt ihr denn jetzt das update bekommen???
Also nachdem ich herausgefunden habe das ich ein t-mobile gerät hab dachte ich jetzt bin ich in dem thread save :D aber wenn ich auf updates im handy klick erscheint nach wie vor das es auf dem neusten stand ist
 
Hallo meine akkuanzeige spinnt.hab seit 11 Uhr letzter nacht das Handy am ladekabel.um 4 Uhr morgens drauf geschaut.war es voll.jetzt eben nachgeschaut, zeigt mein battery widget mir 90% an obwohl es noch am Kabel hängt.jetzt lädt es wieder munter weiter.trotzdem ist die led grün und nicht orange.was kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde mit meinem T-Mobile-Desire auch nix. Kann es daran liegen, dass ich es mit einer O2-Karte verwende?


Grüße

Alex
 
dito, verwende base und finde auch mit meinem t-mobile gebrandeten Desire kein Update
 
Guten Morgen,

ich verwende in meinem Desire eine Medion Mobil (E-Plus) Karte und konnte das Update ohne Probleme installieren.
 
ich hab ein desire von t-mobile mit einer t-mobile prepaid karte und finde auch kein update *lach*
 
@tom1101...

Hi!

Hast Du denn auch ein Desire mit T-Mobile-Branding?

Grüße

Alex
 
Verwende T-Mob-Branding-Desire mit O2 und hab auch das Update gefunden.
 
wie findet mann das update oder wie macht ihr das? ich geh auf system update und dann auf prüfen.. dann läd der oder sucht halt.. und sagt dann das es keine neuen updates gibt und das mein handy auf dem neusten stand sei? aber ich hab immer noch die 15 bla bla version ? seltsam.
 
SoniQ schrieb:
Hallo meine akkuanzeige spinnt.hab seit 11 Uhr letzter nacht das Handy am ladekabel.um 4 Uhr morgens drauf geschaut.war es voll.jetzt eben nachgeschaut, zeigt mein battery widget mir 90% an obwohl es noch am Kabel hängt.jetzt lädt es wieder munter weiter.trotzdem ist die led grün und nicht orange.was kann das sein?

Genau diese Frage hab ich ein paar posts weiter onen gestellt. Viele Leute, die sich das Update unnranded mit dieser Versionsnummer gezohen haben, haben dieses Problem.
 
War bei mir auch so, Akku leer machen, also bis das Gerät selbst ausschaltet.
Dann im ausgeschaltetem Zustand mit dem mitgelieferten Ladegerät aufladen, ca. 2 Std. warten bis der Desire voll ist, danach sollte es wieder gehen. (Irgendwie war das auch immer das Allheilmittel bei den WinMob Geräten)

Was mir nur sehr komisch vorkommt, mein Arbeitskollege kommt mit seinem Desire 3 Tage weit und das mit Firmwarestand 1.15xxxx (sein Gerät findet auch kein Update)
Bei mir geht der halbe Saft für Standby drauf. Obwohl wir beide das selbe Gerät, selben Vertrag, selben Exchangezugang haben.
Nur habe ich noch Friendstream und Facebook mit im Boot.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.874
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten