Update für T-Mobile Geräte

Installiere mal spare parts. Unter Teilwachzustand findest du den Übeltäter.
 
soul schrieb:
Mir wäre Froyo sowieso wichtiger ^^

Aber da müssen wir wohl froh sein, wenn wir da im Herbst was bekommen....

Ich bräuchte unbedingt das app² SD feature da bei mir ständig der Speicher voll läuft und das Handy dann so lahm wird...
um apps auf die SD karte zu speichern, benutz ich ImApps,.. klappt ganz wunderbar..
 
McM, hattest du das gleiche Problem bei dem update mit dem Akku? Hast du den Tip auch im anderen thread gepostet (mit dem umbranded update)
ist diese Tiefenentladung nicht schlecht für den akku? Ebt gibts noch ne andere Möglichkeit wie soft reset oder einfach neu booten?
 
Minimiller2504 schrieb:
um apps auf die SD karte zu speichern, benutz ich ImApps,.. klappt ganz wunderbar..

damit kann man aber die Apps doch nur auf die SD-Karte kopieren, sie bleiben somit also auf dem internen Speicher erhalten. Oder lieg ich falsch?
 
androidin schrieb:
McM, hattest du das gleiche Problem bei dem update mit dem Akku? Hast du den Tip auch im anderen thread gepostet (mit dem umbranded update)
ist diese Tiefenentladung nicht schlecht für den akku? Ebt gibts noch ne andere Möglichkeit wie soft reset oder einfach neu booten?

Tiefentladen kannst du eigentlich die heutigen Akkus nur noch mit Gewalt. Die haben da schon nen Schutz eingebaut.
Ich gehe mal von aus das das einfach nach einem Update, Reboot usw. die Kalibierung des Akkus nicht mehr stimmt und erst nach einigen malen wieder ins laufen kommt.

androidin schrieb:
Installiere mal spare parts. Unter Teilwachzustand findest du den Übeltäter.
Da steht nun der Mortplayer ganz oben
 
Deinstalliere den mal und schau dann mal nach deiner akkuleistung.
 
reflux schrieb:
damit kann man aber die Apps doch nur auf die SD-Karte kopieren, sie bleiben somit also auf dem internen Speicher erhalten. Oder lieg ich falsch?
du kannst die ***.apk datei auf die sd karte installieren, und beruhigt die app im internen speicher löschen, sobald du die app wieder brauchst, kannst du auf die datei klicken (***.apk) und normal installieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Minimiller2504 schrieb:
du kannst die ***.apk datei auf die sd karte installieren, und beruhigt die app im internen speicher löschen, sobald du die app wieder brauchst, kannst du auf die datei klicken (***.apk) und normal installieren..

ok, nicht ganz schlecht - aber auch nicht optimal.
danke trotzdem!
 
androidin schrieb:
Deinstalliere den mal und schau dann mal nach deiner akkuleistung.
Ich denke mal der steht da, weil ich zur Zeit täglich ca. 1 1/2 std damit mp3 höre. Der Zählerstand hat sich nicht verändert, jetzt steht nämlich das Android-System ganz oben.
Zuhause könnte wahrscheinlich bzw. mit Sicherheit mein toller Empfang Schuld daran sein, dass der Akku sich zu schnell entleert.
 
Gestern hatte ich den bug, dass oben die Android Uhr einfach bei 10:43 stehen geblieben ist. Die Beautiful Widget Uhr lief aber korrekt weiter, wecker Uhr stimmte auch. Nach nem Reboot ging es wieder... war vorher noch nie aufgetreten.


Aber die MMS Daten wurden wieder zurückgesetzt und ich kann nach den o2 Daten suchen, damit ich ne mms angucken kann die ich bekommen hab....
 
So, jetzt jats mich auch erwischt: mir wurde im Urlaub das Update angeboten. Das hab ich weggedrückt, da ich es über WLAN ziehen woplte. 3 Tage später Zuhause versuche och es nochmal: Telefon befindet sich auf dem Neuesten Stand. Das kann doch nicht sein...gibts dieses update dennnirgends zum download?
 
doch kannst dir auch das UK ROM laden, welches hier verlinkt ist! Ist im Endeffekt das gleiche!
 
Ne, das will ich nicht. Es soll schon offiziell sein. Das ist echt bescheuert. Ich habe übrigens auch o2 und mir wurde das Update angeboten. Ich glaube, ich muss mal T-Mobile anschreiben. Vermutung: bug bei T-Mobile. Einmal abgelehnt umd du kriegst es nocht wieder...
 
ist ja offiziell nur von T-Mo UK
 
@pseudoreal: wenn ich Tmobile anschreiben würde und fragen würde, ob ich das UK ROM Flashen dürfte ohne Garantie zu verlieren - was denkst du, würden die mir antworten??

@all: in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass das Update vom Netz genommen wurde, da es Fehler aufwies - z.B. mit der neuen App MyPhonebook. ob das stimmt, weiss ich nicht, aber es würde zumindest erklären, warum keiner das Update mehr zugewiesen bekommt.

Dass die Server überlastet sind, das glaube ich sicherlich nicht. Wir sprechen hier von 24MB. Wenn Server so schnell schlapp machen würden, dann wären DL-Sites wie z.B. chip.de schnell tot.
 
androidin schrieb:
@pseudoreal: wenn ich Tmobile anschreiben würde und fragen würde, ob ich das UK ROM Flashen dürfte ohne Garantie zu verlieren - was denkst du, würden die mir antworten??

@all: in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass das Update vom Netz genommen wurde, da es Fehler aufwies - z.B. mit der neuen App MyPhonebook. ob das stimmt, weiss ich nicht, aber es würde zumindest erklären, warum keiner das Update mehr zugewiesen bekommt.

Dass die Server überlastet sind, das glaube ich sicherlich nicht. Wir sprechen hier von 24MB. Wenn Server so schnell schlapp machen würden, dann wären DL-Sites wie z.B. chip.de schnell tot.

Ich habe den Support kontaktiert ich habe zwar das.update aber trotzdem die nette Frau hat gesagt ich müsse mir keine sorgen machen aufgrund zu grośer anfrage wurde das update vom netz.genommen es wird in 14Tagen wieder verfügbar sein.
Sie hat mir noch gesagt das es nicht an der Software liegt... ausserdem wird das update nach IMEI ausgesendet und nach sn wer ignoriert wird das update als nicht angenommen unter IMEI REGISTRIERT...
 
Habe mittlerweile auch Google Earth...
 
Also in 14 Tagen wieder. Ha, ich glaube so eine Aussage nicht.
 
androidin schrieb:
Also in 14 Tagen wieder. Ha, ich glaube so eine Aussage nicht.

Ich kann nur sagen was.mir der Support gesagt hat... vielleicht mal einfach warten... ist ja das blocksystem bei den Updates wann hast du deins denn gekauft. Ich selber finde keine Bugs in der fm. Auch myphonebook habe ich... das haben hält nur die Leute die ne t-mobile sim haben. Und der vertrag muss stimmen da es kostenpflichtig ist...
 
Ich hatte das update eben beim ersten mal weggedrückt. Das kann ich mir schon vorstellen, dass dies gespeicheet wird. Nei welchem Suppprt hast du dich gemeldet - online oder telefonisch
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.951
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.877
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten