Update für T-Mobile Geräte

Also ich bin Geschäftskunde ;) Und hab mein Update letzte Woche bekommen! Denke aber das das von der IMEI abhängig ist... wie mir damals der der T-Mobile Fritze am Telefon gesagt hat.
 
Ich habe nun an Tmobile Support folgenden Text geschrieben:

Hallo,
ich habe mir ein HTC Desire bei Tmobile gekauft. Mir wurde vor mehreren Tagen ein Update für das Gerät angeboten, das ich damals ablehnte. Zuhause angekommen wollte ich das Update installieren und habe eine manuelle Prüfung angestossen. Leider teilt mir seither die Prüfung mit, dass das Telefon auf dem Neuesten Stand ist. Ich bekomme es einfach nicht mehr, wohingegen viele Forenbesucher berichten, dass sie das Update bekommen haben und zufrieden sind. Warum legt die Telekom das Update, ähnlich wie es O2 hier tut: HTC Desire
im Internet zur Verfügung? Das UK ROM von Tmobile liegt auch schon als Download Version auf dem Netz.

Bitte erklären Sie mir, warum ich das Update nicht bekomme.
 
Also die Akkulaufzeit seit dem update ist sooo miserabel
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.959
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.880
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten