Update für Vodafone Geräte

Meine 8GB-Card hats wahrscheinlich zerfeuert, morgen nochmal probieren, lässt sich weder über Desire noch über Laptop formatieren. USB geht, Ärger mich trotzdem wegen der Karte und hab HTC auch nen Kommentar auf facebook hinterlassen.
 
so viele die geupdatet haben und keiner hat den link gelogged?...
da sind die ausm magic-forum aber freundlicher was das teilen von updates angeht ;)
Sry aber ich hab kein plan wie das gehen soll

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
@Skitch76, gehört hier zwar nicht so recht hin, aber falls andere auch das problem haben, versucht es mal mit:

HP USB Disk Storage Format Tool 2.2.3 Download Download - PC-WELT

das tool ist zwar von HP aber es hat bisher jeden zerstörten stick und die eine oder andere SD-Card wieder flott gemacht, also einfach mal probieren...


Gruß
 
Dersimbabo schrieb:
Von wem kommen denn diese ROM Updates als OTA?

Direkt von HTC! Das wird von vodafone dort lediglich beauftragt ...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Dersimbabo
Wenn ich dran denke werde ich heute abend mal wireshark mitlaufen lassen beim update, dann kann ich die dl adresse posten.
 
Updaten die selektiv? Bei mir noch nix Neues...

Software 1.15161.4 und keine Updates verfügbar beim manuellen Abruf. :-(
 
Digidani schrieb:
Updaten die selektiv? Bei mir noch nix Neues...

Ja klar, allein schon um ihre Server nicht zu überlasten. Geht wohl irgendwie nach Seriennummernkreisen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Ja klar, allein schon um ihre Server nicht zu überlasten. Geht wohl irgendwie nach Seriennummernkreisen.

Viele Grüße
Handymeister

Okay, dasss erklärt warum ich noch nichts finde bei der manuellen Prüfung. Bin noch auf 1.15 XXXX
 
Kurioserweise wurde mir das Update gestern bzw. heute Nacht angezeigt, hab aber abgebrochen, da mein Akku fast leer war und ich noch ein paar Sachen sichern wollte.

Und nun zeigt er momentan kein Update mehr an! Seltsam.
 
D-To-The-K schrieb:
Und nun zeigt er momentan kein Update mehr an! Seltsam.

Das kommt anscheinend öfters vor, wenn man das angebotene Update nicht sofort installiert... Wie hast du geprüft - über WLAN oder Mobil? Wenn über WLAN, versuche mal die Prüfung per Mobil-Verbindung, du kannst dann ja immer noch auswählen, ob du das Update über WLAN lädst!
 
Lion13 schrieb:
Das kommt anscheinend öfters vor, wenn man das angebotene Update nicht sofort installiert... Wie hast du geprüft - über WLAN oder Mobil? Wenn über WLAN, versuche mal die Prüfung per Mobil-Verbindung, du kannst dann ja immer noch auswählen, ob du das Update über WLAN lädst!

Über Mobil will er auch nicht.
 
Habe nun geupdatet, SD Karte ist heil und Google Earth nun auffindebar, weitere Änderungen erkenn ich auf den ersten Blick nicht, vl WLAN Bug behoben?
 
mhh, ich habe garnicht mitbekommen, dass eine neue Version drauf ist?!? Ist auch noch alles i.O. :)
 
hab ich das richtig verstanden, das das Update aller Wahrscheinlichkeit nach für alle unbranded Geräte gedacht ist?

Bei meinem freien Desire (E-Plus Netz) noch nix beim manuellen Updateversuch ...
 
Drolph schrieb:
hab ich das richtig verstanden, das das Update aller Wahrscheinlichkeit nach für alle unbranded Geräte gedacht ist?

Bei meinem freien Desire (E-Plus Netz) noch nix beim manuellen Updateversuch ...

Wie jemand schon vorher gesagt hat werden die Updates gestaffelt ausgeliefert, warte bis du dran bist.
 
hätte ich den Thread aufmerksamer lesen sollen .. danke für die Info !
 
Hallo, gestern Abend habe ich das Update installiert, obwohl ich im A1 Netz war. Meine SD-Karte ist auch i.O aber Google Earth finde ich im Market nicht (A1 Netz). Ich habe auch ein Vodafone Handy...
 
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass das Quickoffice Symbol anders aussieht?!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.878
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten