Update funktioniert nicht

Hi

GoodOldEde schrieb:
Hi,
Punkt 1 und 2 habe ich gemacht mit dem "all in one toolkit" würde jetzt die Ruu direkt aufspielen verstehe aber nicht wie.

Das RUU ist ein windows exe file d.h. einfach "starten" :)
Ist dann selbsterklaerend mit Wizard

Wichtig ist das du die HTC USB Treiber installiert hast
Wenn du HTC Sync installiert hast sollte das schon der Fall sein

Hast du das RUU schon runtergeladen?
Der Download link auf xda ist leider sehr langsam
Sonst wenn du ein bisschen wartest kann ich es dir
auch auf mein dropbox kopieren.

Gruss max
 
wo ist den die exe zu finden ich sehe nur die img file
 
Habe noch einen link gefunden

[ROMs][RUUs] Stock rooted ROMs and original RUU's. Latest: 2.08.401.2 Europe - xda-developers

Der ursprüngliche Beitrag von 13:04 Uhr wurde um 13:45 Uhr ergänzt:

so update aufgespiel, wie bekomme ich jetzt meine apps + einstellungen wieder zurück.
wenn ich CWM wieder flashen will sagt er mir das das die signatur falsch ist.
er will dann einen Datei vom PC die CWM.img heisst aufspielen die ist aber nur 5MB groß. muss ich nicht eine Datei von der SD Karte des Telefons aufspielen?
 

Anhänge

  • 8.jpg
    8.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:
habs!
musste den Bootloader zuerst wieder entsperren. Danach konnte ich CWM aufspielen.
 
GoodOldEde schrieb:
habs!
musste den Bootloader zuerst wieder entsperren. Danach konnte ich CWM aufspielen.

Ja Sorry then Step hab ich oben in meiner Liste
"vergessen". Gehoert zw. 5 und 6 :)

Ein Tip noch.
Bevor du jetzt irgendwas machst wie z.B. rooten mach
gleich mit CWM ein backup dann kannst du leicher als mit dem RUU
wieder auf den "urzustand" zurueck

Dann musst du fuer OTA nur wieder recovery und boot flashen
+ bootloader locken

Gruss max
 

Ähnliche Themen

Lancaster
  • Lancaster
Antworten
5
Aufrufe
1.522
maxwen
M
F
Antworten
3
Aufrufe
2.187
htcschickes
H
G
Antworten
3
Aufrufe
2.719
#DIO
#DIO
Zurück
Oben Unten