update geht nicht was tun Hilfe!!!

D

do_lehmi

Gast
Hallo,

ich will ein update machen nun bleibt es hängen und ,wenn ich neu starte PC macht komtm für dies P990 steht kein update bereit.Kann Handy nicht mehr starten habe immer diesen Bildschirm!!!
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    3,1 MB · Aufrufe: 484
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ein Grund für mich grundsätzlich keine Geräte mehr zu kaufen, die über den PC aktualisiert werden müssen....

Folgende Vorschläge kannst Du mal probieren:
- andere USB Buchse
- anderen PC
- anderes Kabel

Wenn Du irgendwelche Virenschutz und oder Firewallsoftware hast, deaktiviere die mal während des Updates.

Viele Grüße
Handymeister
 
ja es wird noch erkannt es wird nun gesagt es ist für dieses model nichts da auf einmal arrgggg

Das Gerät wird zwar erkannt aber es speilt nichts drauf

was mache ich denn nun hier so ein scheiß
 
Vielleicht ein Treiber Problem?

Hinter dem aktuellem Fenster auf deinem Screenshot ist das kleine weisse Fenster von LG, dort hast du die Möglichkeit aktuelle Treiber zu installieren oder po biere hier den aus (welchen ich auch habe) der im 2. Beitrag ist...

Um deine Handy wieder fit zu kriegen würde ich die NVFlash Methode nehmen. Einfach die 2 Dateien runterladen und neu flashen... Wichtig bei der Methode damit es klappt: Die "Flash.bat" Datei NICHT als Administrator ausführen sonder einfach per Doppelklick. Hat bei mir nämlich nicht als Admin geklappt...

Jedoch installiere die Treiber vorher neu, bevor du flashst...

MfG Flamey
 
@do_lehmi:

Hast du ein freies oder VF-gebrandetes LGOS?

Das Problem bei den meisten Update-Fehlern ist das installierte Baseband.

Da sich der LG Updater an diesem orientiert, entscheidet er, ob Updates vorliegen oder nicht.

Selbst bei einer Wiederherstellung via NVFlash ist nicht gewährleistet, daß sich dabei auch das Baseband ändert. (eigene Erfahrung)

Am Einfachsten ist es, nur das Baseband über SmartFlash zu ändern und dann das originale Update über den LGU zu machen.

Basebandversionen:

freie LGOS: v10b --> 20110315
VF-Brand LGOS: v10c --> 20110226

Gruß
stp402
 
Zuletzt bearbeitet:
stp402 schrieb:
@do_lehmi:

Hast du ein freies oder VF-gebrandetes LGOS?

habe ein freis und weis echt nicht weiter hm

NvFlash ROM v10b / 1300166062 die ist drauf jetzt......es geht auch keine SIM bzw kein netz geht, und immer Debuging!!der geht auszuschalten ja, aber die Sim müsste doch gehen????Und der Akku zeigt so etwas merkwürdiges an???

Was habe ich jetzt für ein problem?Garantie habe ich ja trozdem
 
Schau mal bitte unter "Telefoninfo", welches Baseband du zur Zeit hast!
 
Also du musst Geduld haben und bei meinem PC hat es dreier Neustarts benötigt bis das lief. Und du musst die Treiber alle in Ruhe fertig installieren lassen! Und dann geht das auch. Bei mir hat sich allerdings die .exe ein paarmal verabschiedet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Traindriver2302 schrieb:
Also du musst Geduld haben und bei meinem PC hat es dreier Neustarts benötigt bis das lief. Und du musst die Treiber alle in Ruhe fertig installieren lassen! Und dann geht das auch. Bei mir hat sich allerdings die .exe ein paarmal verabschiedet!

unbekannt steht als Basband
 

Anhänge

  • neu.jpg
    neu.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 316
  • Unbenannt222.jpg
    Unbenannt222.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
Von den Einstellungen sieht alles gut aus!

Du mußt die SmartFlash.exe nur als Administrator starten.

Unbenannt.jpg

Gruß
stp402
 
Zuletzt bearbeitet:
alles gemacht.Und die IMEI ist auch weg .Allso wer ein update mit LG Suite macht, und die verbindung getrennt wird, wie es der fall war,der hat pech und kann nicht einmal mehr flashen.
 
Das ist dann aber ein ganz klarer Garantiefall.
 
Ich habe heute auch versucht mein LGOS über die LG Suite zu aktualisieren.. Bis 50% geht es und dann Crasht der LG Updater.. Auf Handy steht nun immer:; S/W Upgrade Please Wait...

Gibt es die aktuelle KMZ als Smartflash Version?
 

Ähnliche Themen

ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.737
ak1504
ak1504
A
Antworten
1
Aufrufe
3.020
ocp11
O
P
Antworten
3
Aufrufe
1.051
petabyte99
P
Zurück
Oben Unten