Update hängt ...

Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
734
Mein Gott, heute mein neues P970 bekommen und ich wollte erst garnicht mit der Version 2.2 anfangen, also Update...! Akku voll geladen, Simkarte rein, das Upgradetool gestartet ... seit 20 Min steht der Balken auf 6 % und im Handy steht S/W Upgrade ud nixx passiert, was nun ???
 
Onkel Bandit schrieb:

Falls es noch nicht zu spät ist und du bei der Stock (originalen LG 2.3.4) bleiben willst bzw würdest, geb ich dir den gut gemeinten Rat: Lass das Update bleiben und bleib bei der 2.2.2. Die läuft auf dem Black bei weitem besser als die 2.3er... :huh:

Und zu deinem aktuellen Problem: Sollte es sich wirklich sehr lange nicht ändern, abstecken und von vorne beginnen. Aber besser ist -> siehe oben...
 
Ich bin ein Android Neuling und will nicht erst altes haben... ok nach dem dritten Mal Akku raus (auf Aufforderung !) ist es vollbracht !
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.207
blasterxox
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.933
sofwer007
S
M
Antworten
2
Aufrufe
2.072
mannerwafferl
M
Zurück
Oben Unten