Update im Anmarsch?

Q Marshal noch nix da und wir haben ende März. Langsam nervt das wart etwas. Naja der Tag ist ja noch jung.

@mbs

Welche Uhr hast du? Fonder 2. Generation
 
Habe das Update auch heute Nacht bekommen. Founder 1. Generation
 
@Pysk 1 gen.
 
Naja wenn aktuell die erste Gen. verteilt wird, wird es bis es auf der Marshal ist noch eas dauernm schade.
 
Ahhhhhhhhhhhh, will auch endlich. Habe auch eine Founder Gen 1. Bisher kein Update. Auch Reset hat nichts bewirkt.
Ich weiß, bin ungeduldig.
Schade das sich der Download nicht forcieren lässt...
 
So, wurde heute morgen auch versorgt. Alle meine alten Watch-Faces laufen bzw. habe ich aktualisiert.
Fühlte sich bereits nach 30 Minuten gut an. Mal sehen, was der Akku-Verbrauch die Tage so sagt.
GPS über Handy funktioniert ganz gut z.B. bei Maps. Wusste gar nicht, das es intern sogar Android 7.1.1 ist die Wear 2.0.

Ciao RZ
 
Fossil Q marshal mit Android Wear 2.0. Gerade installiert.
 

Anhänge

  • 1491031290623963693412.jpg
    1491031290623963693412.jpg
    777,8 KB · Aufrufe: 220
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
Habt ihr das Update automatisch bekommen? Wenn ich auf Einstellungen, Info, Systemupdates gehe, zeigt er mir immer das grüne Logo an und sagt, das System sei aktuell. Uhr ist Founder 2.0
 
Ja, heute Morgen stand auf dem Display: Zum Aktualisieren auf 80% laden. Angeklickt und innerhalb von 5 Minuten war es erledigt...
 
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
Danke für die Info, dann gedulde ich mich einfach noch etwas :) sollte ja nicht mehr lange dauern.
 
Heute Morgen Überraschung, die Watch sagt download fertig und fragt ob ich installieren wolle. Dachte natürlich nur, dass es ein Sicherheitspatch ist. Aber nach einem ewig langen Reboot: Willkommen bei Android Waer 2.0 :D

Installation lief Problemlos, muss jetzt erstmal spielen gehen.

Mfg und einen schönen Tag

Magic
 
@Magicstar Founder oder Marshal?
 
@Androidfan1515 Founder Gen.1
 
Auf meiner Marshal leider immer noch nichts. Muss wohl noch warten.
 
Für meine Marshal ist heute morgen das Update auf Wear 2.0 endlich angekommen. Ich muss sagen, dass ich sehr beeindruckt bin, dass der Termin trotz der Probleme nur so knapp überschritten wurde. Bei Samsung bedeutet so etwas immer Monate...
 
Naja knapp würde ich das nicht nennen. Ich gehe mal vom 15 März auf und ende März sollte es jeder haben laut Fossil. Jetzt ist der 1. April und es haben immer noch nicht alle. Und das ist kein Aprilscherz.
 
Wenn man aber davon ausgeht, dass Google selbst Probleme hatte, finde ich das im Marktvergleich super pünktlich. Bei Samsung hatte ich beim Galaxy S2 mal rund 3-4 Monate Verspätung.

Das Update selbst finde ich sehr gut auf den ersten Blick. Vieles ist besser organisiert - aber freu Dich nicht zu früh... Ein paar Bugs oder Verschlechterungen habe ich leider schon gefunden. Und daher warte ich lieber ein paar Tage mehr um den Stand so zu haben, wie er jetzt schon ist.
 
Bei mir is das Update auch drauf,
Bin positiv überrascht.
Nun unterstützt die Marshall auch unter iOS WLAN, nicht nur für Systemupdates.

Stellt sich noch die Frage wie ich zeig vom Playstore über iOS auf die Watch bekomme...
Bei neuen Watch Faces machte er es automatisch, aber für APPs?
 
Muss ich irgendwas beachten, um das Update zu erhalten? Uhr ist mit S7 edge über Bluetooth gekoppelt. Wlan an der Uhr auf automatisch...Wenn ich in den Einstellungen nach Systemupdates suche, tut sich einfach nichts.
Founder 2. Generation
 
Nein, das kommt wenn es kommt wohl von aleine. Bei mir steht leider auch immernoch das mein System aktuell ist. Mich würde mal interessieren nach welche Reihnfolge man bei Fossil vorgeht. Meine Uhr ist Tag und nacht an und mit Handy als auch W Lan verbunden und trotzdem habe ich es bisher nicht bekommen..
 

Ähnliche Themen

moko81
Antworten
6
Aufrufe
2.242
Androidfan1515
Androidfan1515
don_giovanni
Antworten
33
Aufrufe
7.909
woswoasiwos
W
Zurück
Oben Unten