[UPDATE-INFO][ROM] CyanogenMod 10.x - Diskussionen - Fragen - Antworten

So, ich habe sie mir mal gegönnt.

Kommend von CM9 mit dem 15er Thor Rom und GApps installiert, Fullwipe durchgeführt und neu gestartet.

Läuft nicht schlecht, dafür das es im Anfangsstadium ist. Zwar noch nich so smooth, aber doch relativ flüssig (mit neustem Novalauncher).

Gehe trotzdem wieder zurück, werde die Entwicklung aber weiter beobachten.
 
  • Danke
Reaktionen: iSad, Maniii96 und Phoenyx
Gehst du über odin zurück?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich bin über Recovery und dem Redpill Kernel gegangen.

Habe dann CM9 geflasht.
 
Wird der Info Thread auch einmal aktualisiert? Bevor zu viele die brickgefärdete die Preview 1# downloaden.
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346
Maniii96 schrieb:
Wird der Info Thread auch einmal aktualisiert? Bevor zu viele die brickgefärdete die Preview 1# downloaden.

Sorry, hatte ziemlich viel Stress.

Post`s werden gerade Aktualisiert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346
iSad schrieb:
Sorry, hatte ziemlich viel Stress.

Post`s werden gerade Aktualisiert ;)

Danke, wollte dich nicht hetzten aber ich habe die ersten Bricks schon kommen sehen. ;)
Toll das sich jemand die Mühe macht einen eigenen Thread über CM10 zu "gestalten".
 
Maniii96 schrieb:
Danke, wollte dich nicht hetzten aber ich habe die ersten Bricks schon kommen sehen. ;)
Toll das sich jemand die Mühe macht einen eigenen Thread über CM10 zu "gestalten".


Alles gut, wie gesagt war nur ziemlich im Stress und vom Note aus
schleichen sich doch immer wieder Fehler ein. Das mit der Brickgefahr habe ich Heute Morgen um 4 Uhr gelesen...

Ist gleich Fertig und noch nen wenig Übersichtlicher ! ;)



EDIT: Thread Aktualisiert & verbessert. Einfach mal schauen ;)
https://www.android-hilfe.de/forum/...1-1-anleitung-update.270587.html#post-3646797
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist geschehen ;)

THX

@cheezusweezel

schau mal bitte auch in den ROM Thread ! Habe Dich, Deinen Mirror und Deinen Guide
ebenfalls verlinkt wie besprochen. So haben wir mehrere Möglichkeiten.

LG
 
Also das einzige was mich an dem rom stört ist das die horizontale lage des handys nicht richtig rum angezeigt wird (es ist alle auf dem kopf :-D ) was mir aufgefallen ist... cm 10 macht bei weitem bessere fotos als cm9.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Abhilfe für die Rotation.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=29454318
Flash via recovery und gut is. :)
Gab die Situation schon mal bei einer seiner PA Version, deswegen der Fix von imilka.
Danach geht die Rotation wieder.

Photos habe ich bisher nur ein paar geschossen, war ganz okay. Nur die Wärmeentwickung....
 
  • Danke
Reaktionen: Weixe
Hi leutz ich habe die Rom seit gestern geflasht und finde sie soweit ganz gut nur mein GPRS funktioniert nicht. Gibt es da schon ein fix oder läuft es bei euch auch nicht?
 
bei mir Funktioniert es, was mich stört das das Note jetzt als S2 ausgegeben wird und man über net CMW einfach auf ne CM9(oder anderes ROM) wieder wechseln kann, bleibt jetzt leider scheinbar nur der weg über Odin
 
Ich habe bereits 2x über CWM-R zurück auf CM9 gewechselt, 1x von Preview #1 und 1x von Preview #2. Warum sollte das nicht gehen ?
 
GT725 schrieb:
bei mir Funktioniert es, was mich stört das das Note jetzt als S2 ausgegeben wird und man über net CMW einfach auf ne CM9(oder anderes ROM) wieder wechseln kann, bleibt jetzt leider scheinbar nur der weg über Odin

Eigentlich sollte es reichen den CM9 Kernel zu flashen und ein Backup wiederherzustellen.
 
fragi schrieb:
Eigentlich sollte es reichen den CM9 Kernel zu flashen und ein Backup wiederherzustellen.

Also ich kann auch nicht zurück flashen. Ich bekomme immer einen error. Ich würde gerne wieder zurück auf cm9 weiß aber nicht wie ich zurück kommen kann.
 
bei mein handy gibt es kein backup, alles wichtige wurde mit titanium gesichert, und wollte ich damit danach auch wieder herstellen, bekomme jedes mal wen ich CM9 herstellen möchte eine fehlermeldung das
Installing update...
assert faild: getprop("ro.product.device") == "galaxynote" || getprop........
 
Ich bin zu 100% zwei Mal von CM10 auf CM9 zurück. Leider bin ich aber offenbar so geistig umnachtet, dass ich nun nicht zu 100% sagen kann, ob ich vielleicht doch zufällig beide Mal nur ein CM9-Backup wiederhergestellt habe ... ;)
 
Hallo zusammen,

ich habe seit längerem das Problem, wenn ich ein Nandroid Backup restoren will, schlägt es immer bei system/ fehl. Der Backupvorgang geht immer ohne Probleme. Sowohl aud die interne, als auch auf die externe SD-Karte. Ich benutze CM9,nur so nebenbei. Ich bin mal auf ein etwas älteres Nightly probeweise zurückgegangen, danach habe ich das zuvor gemachte Nandroid Backup aufgespielt, doch es kam wieder der Fehler beim Wiederherstellen von system/. Ich brauche dringend Hilfe, da ich sonst kein Backup meiner ROM machen kann. Ich wollte nämlich die neue CM10 Preview #2 testen. Da ich aber danach wieder auf mein altes ROM zurückmöchte ist ein NANDROID-Backup pflicht. Wie gesagt, es funktioniert sowohl mit der internen SD als auch mit der externen SD NICHT.

DANKE FÜR EURE HILFE! Euer Mani.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.432
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.915
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.624
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten