Update Infos zum Offiziellen Update auf 3.2 für dass A500

Danke das mit XT9 hat geklappt.
 
Habe ebenfalls ein Problem mit dem neuen Flash 11:

Das Acer-Update auf Android 3.2 verlief problemlos.

Am letzten Wochenende hat aber das "Flash-App" angezeigt, dass es ein Update auf Version 11 gibt. Dieses wurde dann auch heruntergeladen, kann aber nicht richtig installiert werden.

Das App bleibt immer ganz unten in der "eigene Apps"-Liste, egal wie oft man auf "installieren" klickt. Leider bringt auch der Button "vorherige Updates löschen"(?) keine Abhilfe.

Ist das ein allgemein bekanntes Problem oder zickt mein System?
Flashvideos werden übrigens nach wie vor über den Standardbrowser abgespielt.
 
Das ist eher ein (bekanntes) Problem mit dem Market. Die App dürfte trotzdem korrekt installiert sein.
 
giro schrieb:
also müssen wir auf opera Update warten :tongue::tongue::tongue:

Opera Update ist da; jetzt klappt es mit dem Flashplayer 11!
Zumindest bei meinem A500 mit TTR; beim Milestone und LG Optimus 3D hab ich immer noch Probleme; vielleicht ist es Zufall, denn im Changelog steht nichts von Flashplayer 11-Problemen...
 
Falls hier noch mal jemand über die Server von Acer jammert, ich aktualisiere gerade ein iPad für eine Kollegin, augenblickliche Anzeige, Software Update Dauer noch 5 Stunden :scared: Und nein, ich habe keine lahme Leitung, die Server von Apple scheinen am Boden zu sein :ohmy:
 
cha-cha schrieb:
Falls hier noch mal jemand über die Server von Acer jammert, ich aktualisiere gerade ein iPad für eine Kollegin, augenblickliche Anzeige, Software Update Dauer noch 5 Stunden :scared: Und nein, ich habe keine lahme Leitung, die Server von Apple scheinen am Boden zu sein :ohmy:

ist ja auch kein wunder, da nuckelt wohl im moment die halbe welt dran... ;)
 
Ist schon klar, aber bei anderen Firmen sieht das auch nicht besser aus wenn die Updates raus bringen. Ich schreibe das nur, weil es häufiger heißt, bei Apple läuft das alles sooo viel besser und die schaffen es, alle gleichzeitig mit Updates zu versorgen... :cool2:

Dritter Abbruch, später noch mal vesuchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hellion schrieb:
Opera Update ist da; jetzt klappt es mit dem Flashplayer 11!
Zumindest bei meinem A500 mit TTR; beim Milestone und LG Optimus 3D hab ich immer noch Probleme; vielleicht ist es Zufall, denn im Changelog steht nichts von Flashplayer 11-Problemen...

Yo, bei mir (A500) auch!
 
Hi,hoffe das ich hier richtig bin?!Habe das Liberty Tab G100 und nach dem Sytemupdate von PB bzw. Acer auf Android 3.2, brechen die abgespielten Videos via Youtube oder anderen Videoportalen nach 2-3 Minuten einfach ab.Flash 11 ist drauf aber Problem besteht weiterhin.Ist dies ein Problem des Wlans oder des Flashplayers?!Mit der 3.0.1 Version lief alles einwandfrei.

Kann ich irgendwie die Version auf 3.0.1 wieder aufspielen?

Danke schonmal und Gruss Muhurito
 
Gleiches Problem hier allerdings mit nem A500.
 
Ich hab das Problem auch...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin, habe mein Liberty Tab per Downgrade einfach mal wieder auf die Version 3.0.1 gebracht.Seitdem funktioniert wieder alles einwandfrei und Flash 11 kann als Bösewicht auch ausgeschlossen werden.Es werden wieder alle Video-Streams normal abgespielt,kein buffern kein Abbruch beim Laden mehr.

Finde es schon traurig das man auf 3.2 so lange wartet und dann so ein scheiss dabei rauskommt.

[Anleitung] Acer Iconia A500 | Downgrade von 3.2 auf 3.0.1 | um CWM zu installieren - Acer Iconia A500/A501 - Windows Mobile Forum
 
Ich habe mein A500 jetzt ganz neu erhalten. Fröhlich das Update installiert und siehe da genau dasselbe Problem. Alle Videos die ich anschauen möchte bleiben nach 2-3 Minuten einfach stehen und laden nicht weiter. Mit der vorinstallierten Version ging es noch Problemlos, damit hatte ich schon eine Serie auf Megavideo problemlos geschaut. Mit der neuen Version leider nicht mehr möglich. :(

Ebenso ist mir aufgefallen das in der youtube App dasselbe Problem auftritt. Immer nach circa 2-3 Minuten bleibt das Video dann kurz stehen und erst wenn das App dann nochmal extra buffered lädt es wieder die nächsten 2-3 Minuten und dann muss wieder extra gebuffered werden.

Ich will jetzt eigentlich ungern ein Downgrade durchführen, damit verliere ich doch bestimmt meine Garantie oder? Das gleich in den ersten Tagen durchzuführen ist wirklich traurig. :(
 
Leider wird dir erstmal nichts anderes uebrig bleiben!Entweder Downgrade oder Flash per Custom Rom auf die Version 3.2

Ob die Garantie weiter bestehen bleibt kann ich dir leider nicht sagen.Downgrade ist aber wirklich kein grosses Ding...die Software macht alles automatisch...seit dem Downgrade funktionieren alle Stream Plattformen wieder einwandfrei bzw. Wlan Verbindung bleibt dauerhaft bestehen.


Gruss Muhurito
 
Jop habe nun das downgrade durchgeführt und dazu dann nen custom rom (thor) installiert. nun läuft das tablet wie es sein sollte.

streams laufen mit dem rom sogar um einiges flüssiger.
 
Hallo mein Bruder hat die 3,2 Version schon vor 2 Wochen auf sein A500 runtergeladen.
 
Und kann er ohne probleme flash videos schauen?
 
Hallo Acer-Gemeinde,

ich habe mir diese Woche gleich zwei Iconia A500 mit 32GB geholt.

Bei einem Gerät hat sich nach dem Einschalten und dem Herstellen der WLAN Verbindung sofort der Assistent gemeldet, das ein neues Update verfügbar ist.
Das Update von v3.01 auf v3.2 hat super geklappt.

Seltsamerweise kam diese Meldung beim zweiten Gerät nicht.
Bin also manuell in "Einstellungen -> Über das Tablet -> System-Update -> Jetzt prüfen" gegangen. Nach kurzer Suche kam die Meldung "Kein Update vorhanden - Das Gerät ist auf dem neuesten Stand". Habs schon mehrfach probiert.

Kann mir diesbezüglich ein weiterhelfen? Würde mich sehr freuen.

Gruß Mark
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt ist das zweite bereits auf 3.2?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.832
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten