UPDATE IST DA!!!! wer hats noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wozos

Gesperrt
5
Endlich ist es da! hab nur ne seeehr langsame leitung also morgen gucken wies ist.
update8IL5D.jpg


eddw0IYQ0.jpg


(falsche zeit wegen misstrauen :D bild nachher dazugetan)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das dein Ernst?
Krass.
Das kommt jetzt überraschend...
 
WTF DAFUQ oOOO??? Geile Sache... Kann ja dann nicht mehr lange dauern bis es fürs DHD kommt oder?
 
Also bei mir noch nicht , warum is dein Menü auf englisch?
 
Ich trau der Sache noch nicht... Müsste doch irgendwo was gestanden haben oder? Ankündigung von HTC oder irgend'ner Quelle, ein Leak oder sonstwas....?
 
Gebürtiger Engländer. Sprechen nicht mehr viel englisch daheim. versuch also wo ich kann alles auf englisch zu halten um meine sprache noch dazuhalten. und ich mags einfach
 
Hast du keine Möglichkeit irgendwo an ein Wlan zu kommen? Oder die Leitung deines Rechners (via Kabel) zu nutzen?
Wenn das wirklich stimmt: Krass!

EDIT:
Sorry, dass ich so misstrauisch bin aber irgendwie hab ich jetzt noch gar nicht damit gerechnet... Und das ausgerechnet bei uns im Forum der erste sein soll, der das Update bekommt (und es öffentlich bekannt gibt)...? Sonst steht nämlich noch nirgends was vom Rollout...
 
Klar ich bin ja im WLAN sieht man ja. aber ich wohn in dem westlichsten kaff deutschlands und wir haben grad mal ne tausenderleitung bei der nur um die 240kbit durchkommen
 
Kann ich verstehen ich bin selber nicht ganz gläubig :D
 
In meinem Kaff sinds noch nichtmal 200... ='( Ich würde es runterladen. :D
Na gut, dann warten wir eben bis morgen...
 
Ich nehm die leitung vom computer in der schule morgen. sollte mit 5mbit downstream in ner doppelstunde klappen oder? :D
 
Aber ich gehe auch von nem Fake aus.. Tu uns mal nen gefallen und schreib mal deinen Nick auf nen Zettel, leg das Handy daneben mit der ICS Meldung und mach mal nen Foto :)
 
eddw0IYQ0.jpg



daaps
 
  • Danke
Reaktionen: Albero, Tugi, Soldat0815 und 2 andere
Okay. Jetzt bin ich platt.
Ich will auuuch! :D
 
Wow, jetzt glaube ich es auch ... :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D - ROMeOS 3D 1.33b - Anthraxed @ 1.5 - 4EXT
 
Jetzt bin ich platt. Obwohl ich dir anfangs geglaubt habe und mich dann durch die anderen User habe verunsichern lassen entschuldige ich mich hiermit aufrichtig für mein mißtrauen. :) Viel Spaß mit ICS!
 
Naja, es kann sich ja immer noch nur um ein gefaktes Bildschirmfoto handeln...
Z.B. von einem Sensation!

Und wieso ist das Evo 3D Menue in Englisch?

Er könnte es ja mal auf Deutsch stellen und dann nochmal die Updatemeldung abfotografieren.

@FäbFäb Also ich sehe da keine Antwort bezüglich des englischen Menues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach das bild mal in den ersten Post sodass man es sofort sieht :D
 
(Da das Evo mein erstes Androidhandy ist, kenn ich mich mit den Updates nicht so aus)

Liegt das daran, dass seins in Englisch ist, dass er das Update schon haben, oder nicht?

Jedenfalls will ich es auch :scared:
 
Warum es in Englisch ist steht auf Seite 1.
@Hurzpfurz: Ja, aber warum sollte er.. Hat ja keiner was davon, sich so ne Arbeit zu machen, nur um Leute zu verarschen. Abgesehen davon stimmt die Uhrzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Wozos
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.321
Ruach
R
F
  • FamousD
Antworten
3
Aufrufe
1.187
elbarto123
elbarto123
Treibsand
Antworten
10
Aufrufe
2.201
Treibsand
Treibsand
Zurück
Oben Unten