UPDATE IST DA!!!! wer hats noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, also 08/15 Media Markt Gerät wie fast alle anderen auch.

KOMISCH! ;)

Najo, vielleicht melden sich ja noch andere mit der Meldung...
 
Ich könnt das nicht abwarten. Bei mir liefe der Download schon :D
 
echt NIEMAND anderes?

haben die dev handys andere HVs?
 
Ich hab mittlerweile schon gefühlte 100 Mal versucht, das Teil manuell upzudaten, bekomme aber immer nur die Meldung, dass das Gerät auf dem Neuesten Stand wäre... Von daher ja, nur du! ;P
 
im ganzen internet ein glücklciher der das update kriegt und saugt es nichtmal?! fahr zu nem kumpel der wlan hat aber FIX!
 
  • Danke
Reaktionen: Soldat0815
gibt bestimmt mehr nur das aus 100 vielleicht 2 in nem forum sind. denk ich mal
 
simlock schrieb:
im ganzen internet ein glücklciher der das update kriegt und saugt es nichtmal?! fahr zu nem kumpel der wlan hat aber FIX!

Da hast recht:bored: :laugh: Was für ne Ironie:crying:
 
Die Bilder sehen ja schon sehr seriös aus, aber hey ... könnte auch einfach ein Screenshot sein, welchen der dann auf dem EVO 3D anzeigen lassen tut ...
 
Udem schrieb:
Die Bilder sehen ja schon sehr seriös aus, aber hey ... könnte auch einfach ein Screenshot sein, welchen der dann auf dem EVO 3D anzeigen lassen tut ...

Der könnte aber leichter gefaket sein, also eigentlich seeeeeeeehr leicht....
 
..unrealistisch angesichts der unterschiedlichen Uhrzeiten.


Wobei ich einen Fehler auf seinem Gerät nicht ausschließen will. Wobei ich mich immernoch frage WIESO ZUR HÖLLE SIEHST DU NICHT ZU, DASS DU ES LÄDST? :D
 
Wirklich mysteriös....

Müsste man komplett S-ON relocken um bei Standard Rom ein Update angezeigt zu bekommen oder sollte es auch beim.Standard Rom & S-off sowie Root angezeigt werden?


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
weil es garantiert bis morgen brauchen wird:D und ich mein handy noch benutzen will ohne dass es schlechten empfang vom wlan bekommt und dann alles weg ist. :D glaub mir mit soner leitung verändert sich die meinung :D
 
Stock-ROM reicht, du musst nicht S-ON sein...

ich verfluche mein Vodafone Branding...
 
Kann man das nicht iwie per pc laden, so wie bei den Nokia fw? Dann könnten wenigstens die s off Leute es flashen

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
s-off und root kannste lassen, musst nur zum alten recovery deines original systems zurück um updates zu sehen...

aber man staune, die hypenachricht hat es geschafft das im evo3d 115 benutzer on sind, sowas habe ich ja noch NIE erlebt!!
 
Razor22 schrieb:
..unrealistisch angesichts der unterschiedlichen Uhrzeiten.

...man könnte auch die Uhrzeit aus einem anderen Screenshot einfügen, bei einem foto wäre das weniger leicht, aber warum er es nicht herunterläd, dadurch hört es sich wieder gefakt an...
 
Ausserdem sind es bei mir max. 250 kBITS und nihct kbytes. also nochmal geteilt durch 8 sind ca. 30 bilobytes die sekunde
 
...wenigstens sind wir den abend vorerst beschäftigt, bis zur weiteren klärung dieses mysteriösen ereignisses;)
 
-Unkas- schrieb:
...man könnte auch die Uhrzeit aus einem anderen Screenshot einfügen, bei einem foto wäre das weniger leicht, aber warum er es nicht herunterläd, dadurch hört es sich wieder gefakt an...

...zu viel Arbeit schätze ich..kannst die Bilder ja mal analysieren...
 
Razor22 schrieb:
...zu viel Arbeit schätze ich..kannst die Bilder ja mal analysieren...

...damit meinte ich, dass das eine Möglichkeit bei einem Screenshot wäre, bei einem Bild aber eben nicht so leicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.319
Ruach
R
F
  • FamousD
Antworten
3
Aufrufe
1.185
elbarto123
elbarto123
Treibsand
Antworten
10
Aufrufe
2.199
Treibsand
Treibsand
Zurück
Oben Unten