1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moewe, 10.08.2011 #1
    Moewe

    Moewe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Ich weiß nicht mehr weiter. Mein SE Xperia X10i hat laut PCC und SEUS kein neues Update, bei 2.1. ist Ende. :(

    Wie bekomme ich 2.3 denn jetzt auf mein Handy drauf? An dies Rooten und Flashen wage ich mich irgednwie nicht dran - kapiere die Hälfte davon nicht.:confused::confused:

    Kann mir jemand helfen?

    LG
     
  2. Texaner, 10.08.2011 #2
    Texaner

    Texaner Android-Hilfe.de Mitglied

    also die Anleitungen in der "Root,Hacking,Modding-Sektion" sind alle ziemlich übersichtlich... und wenn man sich dort einiges durchliest,sollte es dann ganz einfach sein, mit dem rooten und flashen...:rolleyes2:
     
  3. Moewe, 10.08.2011 #3
    Moewe

    Moewe Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab sowas wirklich noch nie gemacht und nein, für mich als Anfänger in dem Breich ist es absolut nicht verständlich.

    Und ich bin nicht unerfahren was PC oder ähnliches angeht, aber die Anleitungen sind mir einfach zu hoch. Da steht dann teilweise ich soll was installieren, komische Dateien, aber nicht,w ie das geht etc.
     
  4. Texaner, 10.08.2011 #4
    Texaner

    Texaner Android-Hilfe.de Mitglied

  5. lkrys, 10.08.2011 #5
    lkrys

    lkrys Ehrenmitglied

    Hallo

    Wurde alles gesagt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Update ist nicht verfügbar" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",