[Update][Leak] 676.226.3.XT910.Retail.en.EU

TheProdigy

TheProdigy

Enthusiast
1.626
Original Thread: 676.226.3.en.EU (For Retail EU) ICS Leak [UPDATE] - xda-developers

mattlgroff schrieb:
34.8 MB

Android 4.0.4 ICS - "RTGB/XT910_RTGB/umts_spyder:4.0.4/6.7.6-226_SPU-DE-TA-2/1340775289"
Download: http://crackflasher.com/dev/mattlgroff/Blur_Version.672.180.33.XT910.Retail.en.EU.zip
MD5: E180D5ACDF62CAD181C856E085F8D715


-------------------------------------------------------------------------------

Be on STOCK 672.180.33.XT910.Retail.en.EU. No frozen apps. No custom recoveries, etc. [If you are rooted use Voodoo's OTA Rootkeeper to Temp unroot before install]

Put the .zip file on your external SD card.

Boot into motorola Recovery.

Install zip.


(This will not make you stuck. Contains a new radio, update to Smart Actions, and new libs. Also comes with patches to Quickoffice, MotoEmail, SmartDock, SmartCarDock, WelcomeWebtop, Settings, Messaging... mostly small though. Read the rest in the updater-script)


Ausgangsversion: 672.180.33.XT910.Retail.en.EU (klick)
Ohne ROOT, eingefrorene Apps und Spielereien am System!



Recovery Info:
  • Zip auf die externe SD legen
  • RAZR ausschalten, mit Vol DOWN + Vol UP + Power einschalten.
  • Wählt recovery mit den Lautstärke wippen (DOWN zum scrollen, UP bestätigt)
  • Dann Vol DOWN und UP drücken wenn der Android auf dem Rücken liegt.
  • wählt "install zip from SD card" und wählt die Zip aus (POWER bestätigt)

Root:

Benötigte Files: Download

  • Gerät per MTP-Mode mit dem PC verbinden, USB-Debugging eingschalten (Einstellungen/Entwickleroptionen)
  • Zip File entpacken, DroidRazrRoot404.bat starten.


Widgetliste

Nutzt man einen anderen Launcher ist die normale Widgetauswahl weiß mit weißer Schrift, was relativ unpraktisch ist ;)
Eine Lösung dazu gibts hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=780828




Ich hab es eben installiert - läuft bisher top.

:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dieterT910, JP969, majemaco und 8 andere
Sollte der Akku bei 100% sein? Oder davor/danach auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
 
59cc9aee-50eb-3a5d.jpg


59cc9aee-50f7-f33e.jpg


...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:20 Uhr wurde um 11:21 Uhr ergänzt:

Imp3danz schrieb:
Sollte der Akku bei 100% sein?

Sicherheitshalber immer nur mit vollem Akku irgendwelche Aktionen starten...man weis nie ob was schief geht!
 
  • Danke
Reaktionen: Turkishflavor
Ich probiere es gleich mal aus :p

Ist da vll auch die Energiesteuerung in der Benachrichtigungszeile bei oder gibt's da was?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
ich habe aktuell bootmenu installiert, auf system1 miui und auf system2 das stock.
dieses update hier ist vmtl. für stock oder? kann ich das auch einspielen? wenn ja wie?
 
Muskelbiber schrieb:
Ich probiere es gleich mal aus :p

Ist da vll auch die Energiesteuerung in der Benachrichtigungszeile bei oder gibt's da was?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Nein, leider nicht. Ich bekomme auch mit Carrier Name den Netzbetreiber nicht weg :cursing:

Energiesteuerung geht aber mit der "Power Control" App ganz gut

Der ursprüngliche Beitrag von 11:26 Uhr wurde um 11:27 Uhr ergänzt:

dm82m schrieb:
ich habe aktuell bootmenu installiert, auf system1 miui und auf system2 das stock.
dieses update hier ist vmtl. für stock oder? kann ich das auch einspielen? wenn ja wie?

Ja für Stock... obs geht ... keine Ahnung ;)
 
@theprodigy
Muss man davor bzw danach das handy auf werkseinstellungen zurücksetzen oder funktioniert auch alles so gut?
 
Probier es aus, läuft es schlecht dann mach ein Reset.
Ein sauberes System ist immer "besser"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Imp3danz
Ich verstehe nicht....
Ich habs mir gesaugt, auf die SD geschoben, recovery gestartet, 10 Minuten auf einen Androiden geschaut der den Bauch auf hatte und ein rotes Ausrufezeichen drüber stand, nach 10 Minuten hat das Handy einfach einen Reboot gemacht und es hat sich nicht geänder....

Also der Schritt >> wählt "install zip from SD card" << hat ganz gefehlt...

Mache ich was verkehrt??
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich hab das updater-script angepasst und versucht im second system (bei mir stock moto) zu installieren, funktioniert nicht. gibt direkt beim installieren der zip nen fehler...

edit:
E: unkown command [un_configure]

kann evtl. jemand ein nandroid backup vom stock+diesem update reinstellen? wenns schon grootet wäre würd ich mich freuen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muskelbiber schrieb:
Ich verstehe nicht....
Ich habs mir gesaugt, auf die SD geschoben, recovery gestartet, 10 Minuten auf einen Androiden geschaut der den Bauch auf hatte und ein rotes Ausrufezeichen drüber stand, nach 10 Minuten hat das Handy einfach einen Reboot gemacht und es hat sich nicht geänder....

Also der Schritt >> wählt "install zip from SD card" << hat ganz gefehlt...

Mache ich was verkehrt??

Ouuu ich habe nicht die Volum + - Combo gemacht ;)
 
finde auch das die Anleitung zu zügig geschrieben wurde.
Ich als Flashanfänger habe auch totale Probleme.

1 mal steht da das man das Handy rebooten soll einfach .
woanders steht das man über vol+-Power starten soll

Ich bin verwirrt
 
geforce2 schrieb:
finde auch das die Anleitung zu zügig geschrieben wurde.
Ich als Flashanfänger habe auch totale Probleme.

1 mal steht da das man das Handy rebooten soll einfach .
woanders steht das man über vol+-Power starten soll

Ich bin verwirrt

Dann sollte man die Finger von solchen Sachen lassen! Erst informieren.

Habe trotzdem mal den Text kurz überarbeitet.

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
Imp3danz schrieb:
Wann muss man die denn machen o.O?

Da wo sie beschriebener ist! Leute ihr müsst lesen sonst kommt der nächste wieder und schreit das sein Gerät gebrickt ist ;)

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
TheProdigy schrieb:
Dann sollte man die Finger von solchen Sachen lassen! Erst informieren.

Habe trotzdem mal den Text kurz überarbeitet.

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.

irgendwann ist für jeden das erste mal
habe mich getraut weil die anleitung für die 672 sehr detaliert geschrieben war

einfach zu sagen - Finger von lassen - ist ja auch nicht so schön für mich an der Stelle

Danke für das überarbeiten
 
Wenn der Androide dir das rote Ausrufezeichen zeigt musst du die beiden Lautstärke Tasten gleichzeitig drücken dann kommst ins Menü :)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
bei mir läuft das Update leider nicht durch. Keine Ahnung warum, habe vorher geunrooted mit rootkeeper, dan im recovery einen cache wipe durchgeführt, und danach die update zip auf dder ext mit dem recovery duchgeführt.
Angelaufen ist das Update, aber nach paar sekunden kommt dann ne failed Meldung
 
Das update ist drübergebügelt ;)

Läuft alles prima, aber bis auf die Netzwerk anzeige habe ich noch keine spürbare Veränderung feststellen können ;)
 
bei mir auch erfolgreich
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.320
CMue
C
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.743
steffenhellriegel
S
C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.473
corvintaurus
C
Zurück
Oben Unten