[Update][Leak] 676.226.3.XT910.Retail.en.EU

Kann evtl. mal einer mit der 3er den Kompassmodus in Maps testen? Mit der 33 geht der bei mir nicht...
 
JR. schrieb:
Kann evtl. mal einer mit der 3er den Kompassmodus in Maps testen? Mit der 33 geht der bei mir nicht...

Geht mit keiner (moto) ics Version liegt aber so weit ich weiß an der maps app

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stimmt bei euch die uhrzeit, wenn ihr diese automatisch bezieht über das Internet? Bei mir geht siw ne stunde zurück.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
brunkos schrieb:
Stimmt bei euch die uhrzeit, wenn ihr diese automatisch bezieht über das Internet? Bei mir geht siw ne stunde zurück.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Falsche Zeitzone eingestellt? ;)
Die musste mal manuell einstellen.
 
Hat zufällig jemand Bad Battery mit diesem Leak am laufen?
Mich macht der Kernel stutzig... hat ein verbrauch von 5-15% gehabt über den Tag.
Akku hält auch nicht soo schön.
Normalerweise hatte ich +-60% nachm Feierabend.
Momentan liege ich, wenns gut läuft, bei <40% :/
Gewiped und die ganze Geschichte habe ich natürlich schon:winki:





liege ich da richtig, dass Android-Betriebssystem = Kernel ist?
 
Es läuft eigentlich ganz gut, aber WPA2-Enterprise tut nicht. Mein RAZR versucht sich ständig zu verbinden und wird dabei sehr heiss, es kommt aber keine Verbindung zustande. Mit normalem WPA2 habe ich keine Probleme. Hat jemand ähnliche Probleme bzw. eine Lösung dafür?
 
Also meine Akkulaufzeit ist ganz ok. Nach 1 Tag und 8 Stunden noch 20%, Display war knapp drei Stunden an. Habe nur mit SetCpu den Governor auf hotplug und max. 1000mhz gesetzt.
Weiß jemand, wie es im Vergleich zum Kernel von ICS 672.180.17 Retail aussieht?
 
mactron schrieb:
Es läuft eigentlich ganz gut, aber WPA2-Enterprise tut nicht. Mein RAZR versucht sich ständig zu verbinden und wird dabei sehr heiss, es kommt aber keine Verbindung zustande. Mit normalem WPA2 habe ich keine Probleme. Hat jemand ähnliche Probleme bzw. eine Lösung dafür?

WPA2-Enterprise ist seit Anfang von Android kaputt und wird nicht repariert. Siehe z.B.

Issue 1386 - android - Feature req: support WPA2-Enterprise with EAP extensions - Android - An Open Handset Alliance Project - Google Project Hosting
Issue 17494 - android - EAP Phase 2 Authentication method is reset when reconfiguring the connection settings - Android - An Open Handset Alliance Project - Google Project Hosting
Issue 15631 - android - [WiFi] 802.1x Phase 2 Authentication Doesn't Work After Gingerbread Update - Android - An Open Handset Alliance Project - Google Project Hosting
Issue 17845 - android - Wi-Fi: Hidden 802.1X EAP: phase 2 authentication setting is not saved/stored - Android - An Open Handset Alliance Project - Google Project Hosting

Ich muss mich jetzt zusammenreißen um bei solch einer Stümperei ruhig zu bleiben.
 
Mit einem.Galaxy Nexus oder dem.Optimus Speed funktionierz das aber problemlos. Ich hoffe Motorla fixt das bald, sonst muss das RAZR leider wieder gehen.
 
Hab alles erfolgreich geupgrated, danke CRU.

Was mich so ein bisschen stört sind fehlende RSS und Nachrichten Widgets.
Any Sollutions?
 
GReader :thumbup:
 
diese gibt es seit ICS nicht mehr. versuch es mit alternativen aus dem play-store!
 
Problemlösung zur Widgetauswahl im 1. Post hinzugefügt
 
  • Danke
Reaktionen: Ingrimmsch
ist es möglich das update über commando zeile und fastboot zu installieren?
 
Mir nicht bekannt, musst es über das recovery flashen, was aber doch ganz einfach ist :)

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
Bringt dieses Update was?
Also Verbesserungen oder so?
Oder ist das Update nicht gut?
 
Doch, ist gut. Viele kleine Verbesserungen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ok dann mach ich das mal :)
Danke für deine Antwort. :)
 
Turkishflavor schrieb:
Doch, ist gut. Viele kleine Verbesserungen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Zum Beispiel?
Weiß auch nicht, ob es lohnt...
 
@dafi + adhuu

Hi

Einfach mal diesen Thread hier lesen. Tipp: Ab Seite 2 findet Ihr Erfahrungen von Usern die die 6.7.6 drauf gezogen haben. Was sich verbessert hat und wie die Eindrücke sind, insbesondere im Vergleich zur 6.7.2 ...

Aus eigener Erfahrung: Gönnt Euch ein FullWipe, also nicht einfach nur updaten. Danach hatte ich (von 6.7.2 auf 6.7.6) ziemlichen Stress mit dem Akkuverbrauch. Wieso auch immer. Dann ein FullWipe gemacht und mal fix neu eingerichtet ("mal fix" ist relativ, ich weiß) und dann hielt auch der Akku endlich gescheit. Drüber bügeln geht schneller, aber wenn man irgendeine mistige Altlast mitnimmt, hat man dann doppelte Arbeit und Frust zwischendurch auch noch. Meine Erfahrung in Sachen NoneWipe und FullWipe Updates
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.341
CMue
C
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.756
steffenhellriegel
S
C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.490
corvintaurus
C
Zurück
Oben Unten