[Update][Leak] 676.226.3.XT910.Retail.en.EU

Ja es ist ja bis auf den akku alles gleich!

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
101%

... via HTC one X and tapatalk 2.
 
Ganz sicher,
hat jemand in nem anderen Forum auch benutzt (also das Update) und es hat problemlos funktioniert
 
Habe es gerade durchlaufen lassen. Läuft soweit. :D

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was meint ihr, wielange dauert es noch bis dieses Leak offiziell verfügbar sein wird? Zb OTA. Oder muss man da bis Weihnachten warten??

P.S. Wo kommen so Leaks eigentlich her?
 
Erstmal:
Ein Leak ist eine inoffizielle Veröffentlichung, die eigentlich nicht vorgesehen war
Also kommen die Leaks von Moto

Wann ICS offiziell an alle Benutzer ausgerollt wird, weiß nur Motorola oder pOOB
 
DerBoris schrieb:
Erstmal:
Ein Leak ist eine inoffizielle Veröffentlichung, die eigentlich nicht vorgesehen war
Also kommen die Leaks von Moto

Wann ICS offiziell an alle Benutzer ausgerollt wird, weiß nur Motorola oder pOOB

Ja wenn sie nicht vorgesehen war, wird Motorola die Firmware wohl nicht ins Internet gestellt haben. Ich frag mich nur wer da so gute Connections hat oder ob evtl die bei DatRepair die Firmware Version schon haben. Wie sie halt ins World Wide Web gelandet ist (reine Neugierde)

Und ICS ist doch offiziell schon auf dem aktuellen RAZR Maxx vorinstalliert.
 
Es kann alles mögliche sein
Vielleicht hat ein Mitarbeiter sie ins Netz gestellt oder jemand hat das Update erhalten o.ä.

Das ICS vom Maxx ist die .33er Firmware, die es auch als Fastbootfile hier im Forum gibt
 
wipe cache und update erfolgreich installiert.
Für diejenigen die wie ich das erste mal mittels voodoo rootkeeper root wiederherstellen: Wer SuperSU installiert hat, muss dies deinstallieren. Teufelskreis ist, daß rootkeeper das backup nicht zurückspielen kann, SuperSU sich aber nicht starten lässt, weil kein root-Zugriff. Also kurzer Hand SuperSU runter, root wiederherstellen und dann SuperSU neu installieren.
 
Ist eigentlich diese Version 676.226.3.XT910.Retail.en.EU
immer noch aktueller/neuer/besser als die derzeit ausgerollte Version 672.180.41.....?

habenämlich obige immer noch drauf und im Moment eigentlich keine Lust zurückzugehen wenn es so wäre?
 
Also vom Build-Datum her ist die 672.180.41 aktueller, da vom 16. Juli. Die 676.226.3 ist ja laut Screenshots vom 27. Juni.

Aber ob meine Theorie hin haut??? :D
 
Hab am WE von der .3er auf die .41er gewechselt und finde die 41.er insgesamt runder.

Mag sein, dass es am FR generell lag, aber ich habe das Gefühl, dass die .41er nochmal gründlich optimiert wurde. Jedenfalls hab ich direkt mit der ersten Akkuladung auf dem neuen ROM aus dem Stand einen neuen persönlichen Rekord in Sachen Akkulaufzeit aufgestellt.

Auch laufen manche Apps gefühlt runder und das System insgesamt fühlt sich an vielen Stellen weniger phlegmatisch als die .3er an.
 
Wir hast du denn gewechselt?
Kannst du bitte den Vorgang beschreiben?
Danke, Gruß Alex
 
Hab ein Factory Reset im Stock-Recovery gemacht (um ins Stock Recovery zu kommen Phone ausschalten, Vol-Down, Vol-Up und Power gleichzeitig drücken, im anschließend erscheinenden Menü mit Vol-Down auf Recovery und mit Vol-Up bestätigen und wenn der Android erscheint nochmal Vol-Up und Vol-Down gleichzeitig drücken)

Anschließend das Fastboot-File mit RSD lite geflasht und das vorher angefertigte Backup mit TB wieder eingespielt, fertig.

Bei mir hat auch die Entfernung des Provider-Namens mit Carrier Name geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: AlexS
Ok, danke. Hast/hattest du root und wenn ja gar du es noch oder muß da auch noch mal speziell was gemacht werden?
 
eine letzte Frage hierzu, welches fastbootfile hast du genommen?
 
hab die Android 4.0.4 ----- Blur_Version.672.180.41.XT910.Retail.en.EU >>NEU<< auf mein razr gebannt und bin total begeistet. flash ging ohne probs und sys läuft flüssig. Rooten war dank adb-script auch kein prob.
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.345
CMue
C
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.760
steffenhellriegel
S
C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.493
corvintaurus
C
Zurück
Oben Unten