Update Liste Android N 7.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Liste sieht ein wenig aus wie zusammengewürfelt, oder wünsch dir was.
Im Eingangstext schreibt er von "will be updated", am Ende des Artikels schreibt er von "not official".
Und was Huawei angeht, woher hat er die Handynamen kopiert? Das "Ascend" P8 gibt's nicht. Das P7 hatte zuletzte noch den Beinamen Ascend.
 
Diese Listen gibt es zu jeder neuen Android-Version. Der Wahrheitsgehalt geht gegen Null bzw ist reine Spekulation.
Entsprechend mache ich hier zu. Wenn es mal wirklich was belastbares zum Thema gibt, können wir es neu aufgreifen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Android82
  • Android82
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
16.163
burner8
burner8
matze29
Antworten
18
Aufrufe
2.392
Cris
Cris
N
Antworten
25
Aufrufe
5.317
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten