Update Manager Probleme

R

Ruesch

Ambitioniertes Mitglied
100
Hallo,

ich hab mir von Moto das für mein Handy (tM Austria) passenden Update gesaugt. Die Instalation der Treiber hat auch gut funktioniert, aber wenn ich den updatemanager starte, ist das Fenster in dem ich auf weiter klicken müste so klein das ich das "weiter" nicht sehen kann. Scroll Balken sind keine da.

BTW: ich fahre noch XP

Jemand ein Tip wie ich das Prob lösen kann, die Bildschirmauflösung verändern hat nix gebracht.

Danke für Eure Ideen

Ruediger
 
Ist denn Dein System ansonsten aktuell (d.h. letzte Service Packs/Updates eingespielt)? So wie es aussieht, werden die einzelnen Seiten des UpdateManagers in HTML formatiert und über XML/XSL "gefüttert". Standardmäßig ist dafür (im Hintergrund) der bei XP mitinstallierte Internetexplorer zuständig. Wenn nun die Version veraltet oder "beschädigt" ist, kann es zu den seltsamsten Effekten kommen, u.a. auch zu dem von Dir beschriebenen. Aber das ist nur eine Vermutung bzw. eine mögliche Interpretation. Ferndiagnose ist nicht so einfach...
 
IE ist original xp, SPII ist drauf

Aber wieso muss moto so ein sch . . . programieren
Genau so nervig wie reset um blurKonte vom Handy zubekommen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab XP (SP1)...Update Manager läuft ganz normal...!?
 
TrippleT schrieb:
Update Manager läuft ganz normal...!?

Hier auch (XP, allerdings mit SP3).

Das wird wohl auch bei den meisten der Fall sein, deshalb kann man auch mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass hier nicht Motorola irgendeinen Sch... programmiert hat, sondern auf dem "Zielsystem" etwas nicht stimmt...
 

Ähnliche Themen

B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.516
MatthiasM
M
P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
B
Antworten
1
Aufrufe
2.385
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten