Update mancher Spiele, welche bereits auf dem neuesten Stand sind

P

Pilmeschka

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Ich hoffe, dass mein Anliegen hier richtig ist.
Problem ist folgendes, ich habe diverse Spiele auf dem Defy installiert, welche auch ab und zu updates über dem Market erhalten. Komisch ist nun, dass mein Defy aber dann wenige Stunden nach dem update, wieder ein weiteres zeigt, obwohl es das selbe ist, wie bereits installiert!! Was noch auffällig ist, dass es sich um spiele handelt, die das Defy auf die sd-karte installiert! Auch ein Verschieben auf den Telefonspeicher, bringt keine Besserung, die updates erscheinen nach kurzer Zeit wieder im Market!
Auffällig waren bis jetzt zum Beispiel Cut the Rope und Ninja Jump...bitte um Hilfe, denn es ist echt nervig immer diese Updates zu sehen, die eigentlich nicht nötig sind!
 
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass mein Defy eine Sandisk 8gb karte hat, auf original Froyo läuft und aber den 3.1.5 Market hat, das Phänomen trat aber auch im "alten" Market auf.
 
Ich wundere mich in letzter zeit auch über doppelte updates... Nicht nur von spielen. Habe auch nichts auf der sd-karte installiert.
 
Ist bei mir auch so. Denke, das ist einfach ein Problem des Markets...
 
Ja das ist ein bug des neuen markets!
 
jo liegt am market
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
302
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
857
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten