Update (manuell)?

A

andi89

Gast
Hallo,
habe heute auf meinem HTC Desire HD, Facebook Aktualisiert, und danach wieder über den Market das Update entfernt da mir die neue Version zu viel Akku frisst, sodass nun die alte Version wieder vorhanden ist. Jetzt habe ich das Problem das Facebook nun in Market als App angezeigt wird die ich Aktualisieren solle, was ich aber nicht tun werde. Vorhin war das noch nicht der Fall, bzw. die Facebook App wurde nicht im Market angezeigt. Mich stört es nun weil es heißt "Update (Manuell)". Wie kann ich nun die Facebook App aus dem Market herausnehmen bzw. den Eintrag?
Habe alles Mögliche schon probiert Cache gelöscht, trotzdem wird Facebook noch angeziegt.
 
Wenn du das löschen könntest würdest du bei Google arbeiten. Das funktioniert nicht.
 
Mich stört es, weil nun die ganze Zeit dieses Aktualisieren angezeigt wird. Gibt es keine Möglichkeit das irgendwie zu entfernen?
Vorhin war es schließlich ja auch nicht so.
 

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
266
hydroxyd
hydroxyd
jandroid
Antworten
21
Aufrufe
878
holms
holms
Zurück
Oben Unten