Update mit Ubuntu ohne Windows-Tool?

Alvar Hanso

Alvar Hanso

Erfahrenes Mitglied
38
Liebe AHFler ;-)
im Moment nutze ich CM6 Stable Release und habe entsprechend die aktuelle CWM. Da ich gerne die verbesserte Kamerasoftware und den Energieverbrauch testen würde möchte ich das neue Stock Updateinstallieren. Dabei habe ich die Anleitung zum Update mit Root Erhalt gefunden. Allerdings werden dort tools empfohlen die als exe daherkommen. Ich habe kein Windows. Wie kann ich prüfen ob ich S-OFF, Radio-off, H-Boot off und wie sie alle heißen habe bzw.wie kann ich das machen.
Habt Ihr eine Lösung?
 
schon mal mit Wine versucht?
 
mareher schrieb:
schon mal mit Wine versucht?

finde ich keine elegante Lösung. Und dass es funktioniert bezweifle ich einfach mal pauschal. Aber danke für Deinen Tipp.

Habe aber rausgefunden dass ich mit meiner vorhandenen Installation schon S-Off habe. Allerdings nach wie vor die Frage wie bekomme ich Radio S-Off und H-Boot S-Off?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
14.951
Phiber2000
P
P
  • Pielo
Antworten
1
Aufrufe
2.359
Phiber2000
P
M
Antworten
8
Aufrufe
938
mexxkian
M
Zurück
Oben Unten