1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Bis dato konnte man nur erahnen, wie das Motorola Droid 3 - bei uns wird es als Milestone 3 auf den Markt kommen - aussehen könnte. Ein paar verschwommene Bilder gab es zu sehen, die nun aber im Netz von einem ausführlichen Blick auf das Gerät mittels Tutorial-Videos, abgelöst werden. Welche Android Version auf dem Gerät läuft, lässt sich in den Videos nicht erkennen, jedoch kann man einen Blick auf den HDMI-Ausgang und das Keyboard, das über eine extra Zahlenreihe verfügt, werfen. Ebenso erfährt man in den Tutorial-Clips, dass das Gerät über eine 8-Megapixel-Kamera verfügt. Optisch hat sich im Vergleich zu Milestone 1 und 2 nicht allzu viel verändert, jedoch wird vermutet, dass das Droid 3 „Atrix ready“ sein wird. Motorola will ja zukünftig auch weitere Geräte mit der Webtop-Applikation ausstatten, das Droid 3 könnte dann – wie auch das Atrix – mit einem zusätzlichen Tastatur-Dock zu einem Laptop umfunktioniert werden. Das Atrix-Konzept finde ich nach wie vor interessant, ein Milestone 3 mit diesem Feature könnte Euch gefallen?


[YT]

http://www.youtube.com/watch?v=qtXZXhTpywY&feature=player_embedded
[/YT]

[YT]
http://www.youtube.com/watch?v=oLOprtLX9tc&feature=player_embedded
[/YT]

[YT]
http://www.youtube.com/watch?v=olOxHEU-2CU&feature=player_embedded
[/YT]​


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de:
Gerüchteküche: Motorola Xoom 2 mit Tegra 3 bereits ab Herbst im Handel?
ASUS Eee Pad Transformer ab sofort in Deutschland und Österreich erhältlich
i'mWatch: Bluetooth-Uhr mit 1,5-Zoll-TFT-Display und Android

Quelle: mobiflip.de
 
Du betrachtest das Thema "[UPDATE] Motorola Milestone 3 zeigt sich mit Fakten/Videos und Fotos" im Forum "Android News",