Update Nav-PA80/83

Moin,

Sissi Sachsen schrieb:
Ach nun sei nicht so pessimistisch! Vielleicht habt Ihr nun doch endlich die längste Zeit gewartet! Und wenn nicht..... es kommen so schöne neue Tablet`s auf den Markt :thumbsup:

Wenn du nun ein Mann waerst, wuerd ich doch glatt "Frauenversteher" zu dir sagen :)
Ne, im Ernst, das hat nix mit Pessimismus zu tun - das ist leider die REALITAET! Sehe auch nicht ein, dass ich mich zum zahlenden Tester machen und verschaukeln lasse!

Sissi Sachsen schrieb:
Und vielleicht ist ja Baros so schlau und schickt uns jedem eins von den neuen Tablet`s zum testen. Wir stellen uns gern als Produkttester zur Verfügung! Erfahrung haben wir ja nun zur Genüge! :sneaky:

SCHLAU??? Naja ... das ist eine Sache der Definition. Wenn du damit meinst, dass jemand Dinge mit einem Nutzwert, der sich "0" naehert, auf der Packung schoen beschreibt und erfolgreich an Pre-Alpha-User verkauft, es schafft, alle Probleme monatelang wegzureden mit "naechste Woche kommt ein Update" ... DANN sind sie echt schlau!

Und: NEIN! Ich stelle mich hier ausdruecklich NICHT als Produkttester zur Verfuegung! Unternehmen mit einem derartigen Geschaeftsgebahren unterstuetze ich definitiv nicht! Nichtmal, wenn die mir das Geld, das ich fuer den teuersten Schrott, den ich je hatte, bezahlt habe, in bar geben!

Ausserdem ist das doch bei Baros eh sinnlos. Wozu sollten die denn Testen? Man kann den Krempel doch auch gleich verkaufen ... ein paar (zahlende!) Deppen werden sich schon die Muehe machen und die Fehler finden ... vielleicht sogar beheben! Denn was bringt es denn? Die Fehler sind von Anfang an "bekannt und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet" (Zitat Februar 2011!) ....
Und was ist dabei herausgekommen? Richtig ... eine ganz, ganz schlechte Kopie von "Warten auf Godot" - NICHTS bis dato ausser heisser Luft und warmen Worten.
Summa summarum: Wozu testen, wenn Baros/a-rival dann eh nichts aendern kann / will???

Also, meine liebe Sissi, das ist kein Pessimismus - das ich die traurige Realitaet und ich lass mich da nicht von Spruechen oder Forenbeitraegen mit monatelanger Verspaetung einlullen!!!

Ich habe fertig! Du kannst ja froh sein, dass du deinen Sondermuell-Klotz los bist! Das wird meine allererste Aktion sein - mich darum kuemmern, dass ich mich diesen unbrauchbaren Klotz, genannt a-rival PAD80, wieder loswerde. Dann werde ich meine Erfahrungen an allen geeigneten Stellen kundtun, damit sich andere ein Bild der Differenz zwischen Beschreibungen und Realitaet machen koennen, bzw. nicht den gleichen Fehler machen! Wie z.B. die 5 Sterne-Bewertungen in Amazonien zustand kommen, bleibt mir ein Raetsel!

Liebe Gruesse

Walhalla
 
  • Danke
Reaktionen: Vistauser1
Ich denke Patrick sollte sich nochmal hier einbringen.
Patrick Du schriebst am 31.05. dass das Update jeden Tag kommen kann, nun haben wir den 3.6. und warten immer noch. Es muß doch möglich sein mal eine klare Aussage zu bekommen! Wie hier schon öfters angesprochen wurde... die Aussage zwecks Update steht seit Februar im Raum. Nun haben wir Juni und es hat sich noch nichts getan! Woran liegt das?
Ist es tatsächlich nur ein vertrösten der Käufer und Nutzer des Pad oder ist es Unfähigkeit von Baros????
Ich bitte Dich hiermit um klare Antworten!

LG
Sylvia
 
Ohne jemanden zu nah zutreten, aber genau das ist der springende Punkt, seit Februar Heist es immer das Update wird erwartet kommt bald raus. Man wird von einem auf den anderen Tag vertröstet.:thumbdn:
Es sollte sich hier mal der Geschäftsführer von Baros hinstellen und uns erklären warum es seit 4 Monaten es nicht geschafft wurde uns das Update zu Verfügung zu stellen. Ich warte immer noch auf einen Rückruf und auf 3 unbeantwortete emails. Aber genau das passt alles zusammen.
Patrick wird uns nicht mehr sagen was wir schon seit 4 Monaten hören. mein letzter Stand war vor 3 Wochen. Kommt am Dienstag raus . Seit dem sind nun 3 Dienstage vergangen ohne das etwas passiert ist.
Man hat sich bei Paros mit diesem Pad ganz schön verzockt.man wollte schnell auf dem Padmarkt mitmischen und hat ein unausgereiftes Pad auf dem Markt gebracht und bekommt nun das Update nicht in den Griff. Was mich aber wundert sind die Testbericht mit denen Baros wirbt. Mein Pad wird aber nicht so ganz wiedergespiegelt. Mußte letzte Woche mit meinem Pad navigieren. Also Pad vollgeladen. nach 1 Std war Schluß und das Pad leer. Tolle show.:thumbdn:
Ich sehe das Update auch noch nicht diesem Monat online.
Andy
 
wansi schrieb:
Es sollte sich hier mal der Geschäftsführer von Baros hinstellen und uns erklären warum es seit 4 Monaten es nicht geschafft wurde uns das Update zu Verfügung zu stellen.
So ist das eben, wenn man als Vertrieb die Poduktion micht im Griff hat.
Sprich: Baros kauft auch nur beim Chinesen ein...
 
Hallo zusammen,
ich habe mein PAD am Freitag den 03.06.2011 zurück bekommen. Also frisch aus dem Service! Und da ist immer noch das alte Image drauf. :-( Aber es funktioniert nun zu meiner Zufriedenheit! :) Alle Mängel sind behoben.
Gruß
Uli
 
Uli-P schrieb:
Und da ist immer noch das alte Image drauf.

Kannst du mal die genauen Daten posten? Also build-nr etc...?
 
goemichel schrieb:
Kannst du mal die genauen Daten posten? Also build-nr etc...?

Hier sind die genauen Daten:
PAD 81 Wifi
Modell: M82VG
Firmware: 2.1-update1
Kernel: 2.6.29 Root android 2.1
Buildnr: M82VG 1.6a 11/24/10 1290585175

Gruß
Uli
 
Hmmm, sehr unverständlich, dass die nicht das neue Build draufgemacht haben...
 
Wenn sie keins haben...........
 
Hallo Alle, wenn ich mich nicht täusche war das, übrigens auch von mir heiß erwartete, Godot wohl nur für 80/83, also ist da nichts Verwunderliches dran, dass das 81er ohne zurückkam - oder?
Gruss
metjo
 
...übrigens Patrick, falls ihr weitere Betatester benötigt, ich opfere mich gerne, mit entsprechender Anleitung sollte das einigen von uns gelingen :)
Wie ist der aktuelle Status? Lass uns nicht hängen!
 
sorry, da fällt mir noch was ein, sollte es nach dem Update etwa auch möglich sein das Vibrieren der Hardkeys abzuschalten? Das nervt mich und meine Umgebung immer mehr...
Danke und Gruss noch mal
metjo
 
goemichel schrieb:
Hmmm, sehr unverständlich, dass die nicht das neue Build draufgemacht haben...
Sie werden wohl keines haben. Wiedermal nur leere Versprechungen.
Auch wenn es sich hierbei um das 81 er handelt sollte das 80 bzw 83 Update passen.
 
Wenn gomichel schreibt, die haben eins und er hat es drauf, dann glaube ich ihm das.
 
metjo schrieb:
sorry, da fällt mir noch was ein, sollte es nach dem Update etwa auch möglich sein das Vibrieren der Hardkeys abzuschalten? Das nervt mich und meine Umgebung immer mehr...
Danke und Gruss noch mal
metjo

habe das pad geöffnet und den vibratormotor abgezwickt .jetzt ist ruhe!!
 
will alles wissen schrieb:
habe das pad geöffnet und den vibratormotor abgezwickt .jetzt ist ruhe!!

:) ich glaub ich bin auch bald soweit, danke für den Tip!
Wegen des möglichen Garantieverlusts schrecke ich aber noch davor zurück?
Wie ging das Öffnen bei Dir - problemlos?

Gruss
Metjo
 
avfreak schrieb:
Wenn gomichel schreibt, die haben eins und er hat es drauf, dann glaube ich ihm das.
Ich stelle auch nicht goemichel in Frage,aber ich stelle die Frage wo ist es!!!!!!!!!!!
Immerhin reden wir schon seit 4 Monaten davon.
Goemichel hat so viel ich weis nicht das Update was kommen soll, sondern eine abgespeckte Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der goemichel nimmt nix abgespecktes....;)
 
goemichel schrieb:
Der goemichel nimmt nix abgespecktes....;)

Dann könntest Du ja die Aussage von Patrick bestätigen, das das Update wirklich was bringt. Das der Market dabei ist die Akkuleistung wirklich verbessert wurde.
 
Ob es was bringt, teste ich gerade (siehe thread). Mein Akku lief aber vorher schon recht gut (4 Stunden surfen kein Problem).
Market ist da und geht gut.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
23
Aufrufe
5.853
RipExx
RipExx
D
  • danielegal
Antworten
0
Aufrufe
1.519
danielegal
D
S
Antworten
3
Aufrufe
3.330
StyleP
S
Zurück
Oben Unten