Update Nav-PA80/83

So Market funktioniert und ist munter am aktualisieren.....:thumbsup:

Gruß Elchpad83 :D
 
Der Market läuft nicht! JEDER Download schlägt fehl - diese Meldung habe ich jedesmal! Außerdem: was sollen diese Icons am rechten Displayrand 2. von oben mit dem Gesicht und die zwei ganz unten. Wenn ich da draufdrücke kommt: Anwendung ist nicht auf dem Telefon installiert. Wozu bringen sie sowas auf das Display, wenn nichts installiert ist und wie bekommt man das denn weg? Also ich weiß nicht ob das Update so gut war....
 
@catman: Bei mir hat's funktioniert...
Scheint der Launcher zu sein, der die Icons mitbringt....
Und versuch mal diese Version des Markets zu installieren, müsste die 2.3.4 sein,
die neuere Version


Gruß Elchpad83
 

Anhänge

  • Vending.apk
    2 MB · Aufrufe: 168
danke Elchpad83! Werde es versuchen. Meine Nerven....:)
 
also mit deiner Vending.apk sind auch alle Downloads fehlgeschlagen. Ich weiß nicht, ob es funktionieren würde, wenn ich das gesamte Update einfach noch einmal drüber weg spiele. Irgendwas ist da bei mir vielleicht schiefgelaufen, mal sehn. Trotzdem danke!
 
So,aufgeladen...
WiFi an
GPS an
mal sehen was in einer Stunde ist

Gruß Elchpad83
 
Und ich verstehe es i.wie nicht was ist mit Nav-pa81 gibst da auch ein update mit google market und soo?
 
Update durchgeführt und neu gestartet.
Bis jetzt läuft alles.
Tests werde ich erst nächste Woche durchführen können.
Z4ROOT und Titanium ist drauf, jetzt geht es an das App-Wiederherstellen.
Habe sicherheitshalber ein Factory-Reset gemacht.
 
Moin,

ich habe dieses Forum in den letzten Wochen aufmerksam verfolgt und habe mich gestern sehr über das lang erwartete Update gefreut!!
Leider gelingt es mir seit gestern nachmittag nicht die Datei fehlerfrei herunterzuladen (=> der Download bricht vor Ende ab oder die heruntergeladene Datei lässt sich nicht öffnen).

Ich nutze als Browser Firefox unter winxp, alternativ hab ich es auch schon mit dem internet explorer, einem Downloadmanager und einem anderen Rechner versucht. Hab zwar nur "Dorf-DSL", aber sonst keine Probleme mit "defekten" Dateien oder Downloadabbrüchen, daher meine Frage:

Hat sonst jemand auch Probleme mit dem Download des Updates, bzw. könnte jemand die Datei auf einen alternativen Server laden ?
 
@Spacken: Ne gibt's leider nur bei Baros..., vielleicht denen eine Mail schicken und darum das Update direkt per mail zurück zu schicken lassen oder alternativ auf einer SD per Post. Ansonsten noch weiter versuchen, versuchen versuchen....

Kleiner Zwischenstand zur Laufzeit: 12h 42 min seit Ausstecken, Akku 58% :thumbsup::thumbsup:
Details: Handy-Standby 86%
Telefon inaktiv: 13 %
WLAN 2%
Dispay und Android unter ferner liefen.
Über Nacht war des Gerät im Flug-Modus...
Hauptverbraucher scheint also das 3G-Modul zu sein, jetzt aber wohl nur noch 110mA wie im Datenblatt angegeben.
So sollte es sein. Ich kann die Ankündigung von Patrick bisher bestätigen

Gruß Elchpad83:D
 
Na das klingt ja mal gut :thumbsup:
Schade dass das Update für mich zu spät kam :angry:, aber nun ist das Pad weg und ich werde deswegen auch kein Neues kaufen! Ich schau mir die Entwicklung aller Pad`s erstmal ne Weile an und werde mich dann entscheiden, ob nochmal eins ins Haus kommt!
 
Ich bin begeistert und froh, dass ich das Pad noch nicht zurück geschickt habe. Nach dem Update funktioniert es nun so, wie ich mir das vorgestellt hatte.

Der Vergleich mit meinen Froyo-Geräten zeigt zwar noch, dass da eine Steigerung drin wäre, aber wir wollen mal jetzt nicht zuviel verlangen.

Danke auch an gomichel, der mir hier noch ein wenig Mut gegeben hat, das Teil noch nicht aufzugeben.
 
Erstaunlich ... Märchen werden wahr.
Danke gute/r Fee. :)

Gibt's auch irgendwann ein Update für die niederen P81'er-Besitzer ?
Oder ist das 8oer-Update etwa abwärts kompatibel (trotz anderer Displaysteuerung) ?

Vieleicht hat das 81er auch grundsätzlich weniger Macken, aber der Google-Market wäre schon nicht übel.
(Merkwürdig übrigens das ein Satelliten-Fix mit Maptrip ewig (5-30 Min)dauert, während andere Navigationssoftware das auf meinem 81er in Sekunden schafft !? )
 
avfreak schrieb:
Danke auch an gomichel, der mir hier noch ein wenig Mut gegeben hat, das Teil noch nicht aufzugeben.

Gerne doch. ;)

Da ich das endgültige Update noch nicht testen kann (habs Ladegerät im Büro vergessen!!:rolleyes2: ), bitte ich euch, doch mal den Google-Market zu beobachten. Ich fliege nach ein paar Tagen (zwei oder drei) immer wieder raus...(beim Beta).
 
goemichel schrieb:
Gerne doch. ;)

.... doch mal den Google-Market zu beobachten. Ich fliege nach ein paar Tagen (zwei oder drei) immer wieder raus...(beim Beta).

Da hat Du ja noch Glück bin seit gestern 4 mal raus geflogen. Bei mir läuft der Market wie früher aus. Erst funktioniert er gut dann kommen die Fehlermeldungen und es ist Schluß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend schon kam beim Update der Apps über den Market "Der Download von ... ist fehlgeschlagen".
OK, dachte ich, Market geht nicht immer.
Aber heute das Gleiche, alle Updates aus dem Market bringen diese Fehlermeldung. :angry:

Nachtrag:
3G bekomme ich nicht aktiviert.
Nach "Turning on ..." kommt wieder "Disabled".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sprite, hast Du den APN auch richtig eingerichtet ?
Ohne geht's nun eimal nicht....

Gruß Elchpad83
 
  • Danke
Reaktionen: Sprite01
Hallo,

ich habe das update (für meinen APAD80) heruntergeladen, ausgepackt und
nach Anleitung per MicroSD installiert, nachdem ich zunächst den Cache gelöscht und
ein Factory-Reset durchgeführt habe.

Ich habe auch das "Installation complete" erhalten und ein System-Reboot durchgeführt.
Leider hängt das Reboot, auch nach einer halben Stunde habe ich immer noch den "A-rival PAD"-Startbildschirm.
Auch ein Hard-Reset und erneutes update hat nicht geholfen.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank!


Nachtrag: Nach einem anderen Tipp aus dem Forum habe ich das alte update.zip heruntergeladen und konnte
diese "alte" Version wieder installieren => Pad lief.
Erneuter Versuch mit frisch heruntergeladenem Update (Juni 2011): wie vorher, kein Fortschritt beim Reboot.
Was mache ich falsch??
 
Zuletzt bearbeitet:
Elchpad83 schrieb:
Hallo Sprite, hast Du den APN auch richtig eingerichtet ?

Peinlich ! :huh:
Mein pinternet.interkom.de habe ich vergessen einzutragen.
3G geht jetzt wieder ... :winki:
 
Moin,

ich versuche nach wie vor (seit Freitag nachmittag) erfolglos das Update zu laden. Entweder bricht der Download mittendrin ab oder bei Benutzung von Downloadmanagern lässt sich die heruntergeladene Datei nicht entpacken. Downloads von anderen Webseiten funktionieren problemlos.

Bin ich echt der Einzige, bei dem der Download vom A-rival-Server nicht funktioniert??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
23
Aufrufe
5.853
RipExx
RipExx
D
  • danielegal
Antworten
0
Aufrufe
1.519
danielegal
D
S
Antworten
3
Aufrufe
3.330
StyleP
S
Zurück
Oben Unten