Update - Nehmt Ihr das nächste Update an?

Nehmt Ihr das nächste Update an?

  • Ja

    Stimmen: 45 80,4%
  • Nein

    Stimmen: 2 3,6%
  • Mal sehen

    Stimmen: 9 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Ja, aber erst will ich meine Fragen beantwortet haben...
 
Ja aber Root ist mein Finale... Lade jetzt die US Version... Die werden wohl ehr bevorzugt was Updates angeht...
 
Probier das US Build, mehr wie das Update abbrechen kann doch nicht passieren.
 
Was meinst du mit US Builds? Die wirst du nicht installieren können denk ich mal. Da die CID nennt man sie glaub ich nicht akzeptiert werden wird.

Kann es sein das ich jetzt Schwachsinn geredet habe?
 
The One schrieb:
Was meinst du mit US Builds? Die wirst du nicht installieren können denk ich mal. Da die CID nennt man sie glaub ich nicht akzeptiert werden wird.
Das ist ja gerade der Witz das herauszukriegen, ob mit dem ersten Update auch die CID jetzt zu den US Builds passt, denn das erste Update ist ja auch kein deutsches und es funktioniert.
Das währe die Lösung des root problems.
 
US geht nicht, Not allowed... Jetzt UK... Jetzt ist mein Nagel eingerissen, scheiß SD Karte:mad:

UK geht auch net, auch nicht Erlaubt:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm naja dann mal viel Glück dabei. :D
 
Abwarten, ich bin der letzte der aufgibt...
 
Weißt du schon was obs mit der UK Version geht. Das wäre ja der Oberhammer.
 
Das erste Update ist ja auch kein Deutsches und es funktionierte.
Wo kommt das File eigentlich ursprünglich her ?
 
Habe ich schon geschrieben, ich mache keine Doppelposts, deshalb veränder ich mein Thread bis eine neue Antwort kommt...

Die UK Version geht auch nicht...
 
Achso okay. Aber es stimmt dieses Update war ja auch kein deutsches. Wie hat das dann klappen können?
Das kommt ja direkt von Google und wurde von Jemandem kompiliert glaube ich oder? Könnte das heißen, das diese Versionen jeden CID Check bestehen. Also das sie sozusagen eine Universelle CID haben?
 
Ein anderer Bootloader? Ich glaub das ist derzeit nicht möglich. So viel ich weiß kann der aktuelle Bootloader nicht modifiziert werden und auch kein anderer installiert werden. Es gibt übrigens auch einen Thread über die deutsche Firmware bezüglich hacken: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=477626
 
Ok lassen wir es für heute, mich würde Interessieren welche Länderversion ich jetzt drauf habe, ich habe ja jetzt auch Amazon MP3 das ja angeblich nur in den USA released wurde.
Ist fast so gut wie ITunes...

Ahso IMAP in E-Mails geht endlich!!!
 
Ich weiß leider nicht in welcher Version es Amazon Mp3 gibt. Aber auf jeden Fall nicht in der deutschen. Mich würde echt interessieren was auf deinem G1 jetzt abläuft. :D
 
Nein willst du nicht...:p

IM hat jetzt AIM / ICQ, GoogleTalk, MSN, und Yahoo...
 
Zuletzt bearbeitet:
MSN auch? Wow das ist ja mal geil. Endlich kann ich dieses Meebo vergessen. Sag mal hast du eigentlich auch MSN oder ICQ? Würdest du mir deine Numemr geben?
 
Und dann?:D Spam:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.254
BOotnoOB
BOotnoOB
1
Antworten
2
Aufrufe
3.669
Clamor of Souls
C
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.099
wakkaluba
W
Zurück
Oben Unten