Update - Nehmt Ihr das nächste Update an?

Nehmt Ihr das nächste Update an?

  • Ja

    Stimmen: 45 80,4%
  • Nein

    Stimmen: 2 3,6%
  • Mal sehen

    Stimmen: 9 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Ok Ok ich fang nochmal an:

Ich habe ein weiteres Updatepack gefunden, welches Dateien beinhaltet die vom Datum neuer sind, und ein Ordner Patches enthält mehr dazu im Changelog.
Diese Datei ist kleiner, aber da dieses Update ab RC30 vorgesehen ist, kann man es auch nach dem RC33 Update draufbügeln.

Es ist halt eine weitere Updatedatei die auf den deutschen G1 funktioniert.
 
Wenn die Dateien neuer sind und jetzt auf dem deutschen G1 laufen ist es für mich ein Update, auch wenn es schon länger verfügbar ist...

Danke McLin, werds auch ma aufspielen...
 
McLin schrieb:
Ok Ok ich fang nochmal an:

Ich habe ein weiteres Updatepack gefunden, welches Dateien beinhaltet die vom Datum neuer sind, und ein Ordner Patches enthält mehr dazu im Changelog.
Diese Datei ist kleiner, aber da dieses Update ab RC30 vorgesehen ist, kann man es auch nach dem RC33 Update draufbügeln.

Es ist halt eine weitere Updatedatei die auf den deutschen G1 funktioniert.

Geht doch. Alles schön richtig und bescheiden formuliert ;)
So entstehen auch keine Missverständnisse :)

Und darum ging es auch nur - Missverständnisse vermeiden.
 
wann kommt denn mal die auto-update-funktion ?!
 
die auto-update-funktion gibt es doch
wenn du im netz (umts/wlan egal) bist sollen doch eigentlich die OFFIZIELLEN google updates OTA kommen
 
ja klar - hier ist gerade von unoffiziellen updates die rede und dort soll wohl auch eine auto-update-funktion kommen !
 
Also, ich habe mit gestern Abend das Update xxx9b3.zip raufgezogen. Dieses Update geistert bei den Niederländern als offizielles Update herum.
Ist aber auch alles in englisch.
 
Jaycee schrieb:
ja klar - hier ist gerade von unoffiziellen updates die rede und dort soll wohl auch eine auto-update-funktion kommen !

Noch mal: die Auto-Update-Funktion ist in jedem dt. G1 jetzt schon drin.

In dem Update RC33 (USA) gibt es eine neue Funktion "Check for Update".

Das ist was anderes.
 
ich weiss

es geht um die unoffiziellen updates dort soll auch eine update-funktion erscheinen um das nächste unoffizielle update zu laden ohne selber flashen zu müssen !
 
Mal so am Rande gefragt: Sendet unser Handy, dass wir auf die Version RC 33 geupdatet haben heimlich SMS`en an T-Mobil USA?

Nicht, dass wir einen Schock bekommen, wenn die nächste Rechnung ansteht.

:(
 
Stand doch schon hier im Thread, dass an die MyFaves-Kurzwahl versucht wird SMS zu versenden, also schön die Kostenkontrolle im Auge behalten ;).
 
Hm, kam nach dem Update zweimal die Meldung Kurzwahl etc nicht möglich. Gleichfalls nach dem Wiederherstellen der Werkseinstellung. Danach nicht wieder.
 
Hallo
Dieser Thread ist ja mittlerweile in zahllose Themen abgedriftet und ich habe jetzt sicherlich nicht alle Postings gelesen.
Es hieß doch, das dieses OTA Update angeblich im Zeitraum 15.02-25.02. dem deutschen Geräten zugänglich gemacht wird.
Ist es richtig, das es weder hier, noch in einem anderen Forum jemanden mit einem deutschen/österreichischen G1 gibt der dieses Update jemals bekommen hat ?
Eine offizielle Ankündigung mit einem konkreten Termin hat es doch auch seitens T-Mob. nie gegeben.

Bez. dieses OTA Updates hab ich da mal ein paar Fragen an die User mit US/GB Geräten, die dieses bereits bekommen haben:

- Wird man auf das Update vom Gerät hingewiesen bevor oder nachdem es heruntergeladen wurde ?

-Wird die Update-Datei auf der Speicherkarte oder im Gerätespeicher hinterlegt ?
 
Gerade mit T-Mobile Geschäftskundenhotline telefoniert.

Es gibt kein Update von T-Mobile.

Wann eins kommen soll, weiß man nicht, bzw. sind die Hotliner angehalten keine Infos auszugeben.

Um es nochmal zu sagen:

Installiert Euch das derzeit angebotene Upgrade nicht! Keiner weiß, ob es möglich sein wird, dieses wieder "einzudeutschen" oder sonstige Upgrades aufzuspielen!
 
Mein Gedanke ist: Um es wieder zurück in den Ursprung zu bringen, ist es erforderlich, das DREAIMG.NBH für die deutschen Geräte zu finden. Bisher habe ich nichts gefunden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :)
 
Wird wahrscheinlich nichts bringen, da das Gerät mit der amerikanischen Firmware überschrieben wurde.. Jetzt stimmen die Keys, bzw. die Signaturen gar nicht mehr..
 
Hm, ich habe mich in den zurückliegenden Tagen damit mehr auseinander gesetzt. Es ist auf jeden Fall so, dass im Gerät die ursprüngliche Gerätekennzeichnung erhalten geblieben ist. Darauf greift das Image zurück. Deshalb lassen sich auch keine anderen installieren, sonst würden ja die aus den USA greifen, was sie aber nicht machen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.259
BOotnoOB
BOotnoOB
1
Antworten
2
Aufrufe
3.672
Clamor of Souls
C
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.107
wakkaluba
W
Zurück
Oben Unten