Update nicht vollständig und startet nicht mehr

F

Frubbel

Neues Mitglied
0
Ich habe mir vor einem knappen Jahr ein Wiko Getaway zugelegt. als ich es nun zum updaten heruntergefahren hatte und an den PC anschließ lief alles sauber. Bei 84% brach das Update jedoch ab und so oft ich es auch probierte es klappte nicht. als ich es dann aufgab und wieder hochfahren wollte, startete es nicht mehr. Vermutlich wurde die Treibersoftware schon zum Großteil überschrieben ist aber noch nicht vollendet. Es beginnt mit dem ganz normalen hochfahr Prozess und dem leuchtenden Wiko Getaway Zeichen, bringt es aber nicht weiter... Ich bin mit meinem Latein am ende und für jeden Tipp dankbar und offen ;)
 
Hast du es mal mit einem anderen PC versucht?
 

Ähnliche Themen

7
Antworten
0
Aufrufe
1.000
7892
7
Nemotias
Antworten
2
Aufrufe
2.840
Nemotias
Nemotias
bansheeat
Antworten
3
Aufrufe
3.623
Nemotias
Nemotias
Zurück
Oben Unten